Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • Ne,ich glaub man gewöhnt sich schnell dran an die Navi Tasteen !!


    Man wird es eben nicht wie ein 7200 oder iergendein samsung Klapphandy,in der Hand halten.... Aber das wird schon gehen !!


    Und die Vorteile sind ja klar : Das Gerät benutzen ohne die Buchstabentastatur -----> kleines Handy !!


    Zitat

    ... deswegen ja die Frage nach einen 2. NaviKey auf der unteren Hälfte...


    Mh, hast du dir schon mal überlegt wie beknackt das aussehen würde,mit 2 Navi Tasten?? Sieht doch sicher blöd aus !!


    Zitat

    oder den oberen gelassen und in die 2. Hälfte einen weiteren eingebaut? Is doch genügend Platz!


    Des wegen ist ja kein Platz !! Man soll ja so schnell und "bequem" wie möglich,von der Tast 0 auf das Obere Navi-key drücken können!! Und das geht am besten,wenn die Taste 0 so nah wie möglich bei der Navi Taste ist !!


    Ich find das 6260 einfach nur geil :) Aber es wäre noch besser,wenn es ne mp Cam hät,und Umts !!


    Für alle denen es noch nicht aufgefallen ist ---> Das Nokia 6260 hätte OHNE probleme Videotelefonie machen können !! (wo man sich selbst sieht und,wo man anderen was Zeigen kan....wie Nokia das nennt) Ich glaub den Nokia Designer und Technicker ist ds selbst noch nicht aufgefallen :D Aber das ist ja wieder Nokia Strategie....


    Gruss Mike15

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    Des wegen ist ja kein Platz !! Man soll ja soll schnell und "bequem" wie möglich,von der Tast 0 auf das Obere Navi-key drücken können!! Und das geht am besten,wenn die Taste 0 so nah wie möglich bei der Navi Taste ist !!


    Du sprichst in Rätseln.


    Erst sagt er es is sehr viel Platz und jetzt sagst du wieder es ist kein Platz? :confused:


    Wo ist da die Logik?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Wo hab ich gesagt dass Platz ist ??? :confused: :mad:


    Unter dem "buchstaben-tastenfeld" ist platz,aber der ist ja gut da wo er ist !!!


    Kom jetzt bei dir nicht nach TT-leser !! soory !!


    Gruss Mike15

  • Dann mal die Zitate der Reihe nach:


    Zitat

    Original geschrieben von Mike15



    Des wegen ist ja kein Platz !! Man soll ja so schnell und "bequem" wie möglich,von der Tast 0 auf das Obere Navi-key drücken können!! Und das geht am besten,wenn die Taste 0 so nah wie möglich bei der Navi Taste ist !!


    Wie ist das bitte zu verstehen???


    Wo soll denn bitte kein Platz sein und WESWEGEN? Außerdem ist es von der 0 Taste zum Navikey ziemlich weit....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • achso,jetzt versteh ich dein problem :rolleyes:


    Es ist kein Platz mehr um noch ein 2 navi-key einzubauen !! Also theoretisch schon... aber dan würde ja, der abstand zwischen der 0 und dem oberen navi-key grösser sein (wen man jetzt noch ein 2. navi-key einbauen würde!!) Und dan würde es ja etwas unhandlicher werden !!


    Gruss Mike15

  • zweiten navi-key.. :eek: wäh.. wie sieht das denn aus?
    Ne, aber überleg mal, was das für die Optik bedeutet. Klar könnte unter der
    jetzigen Konstellation die Haptik leiden, aber Mike15 hat recht. Deswegen ist
    soviel Platz unter dem Nummernblock. Damit dieser nahe am oberen Teil dran
    ist..


    Mike15: das mit Video-Telefonie ist sicher nicht nur dir aufgefallen ;)
    aber überleg mal.. fürs 6630, welches VT bieten soll, gibbet diesen
    Tisch-Dingens.. weiss jetzt net, wie er heisst.
    So verkauft er sich doch besser, da NUR das 6630 VT kann und man dafür aber
    DAS braucht..
    Nokia war doch schon immer dafür bekannt. brauchen wir also nicht wieder
    durchkauen, dass einige Funktionen weggelassen werden und/oder in andere
    Phones wandern, bei denen ihrerseits was fehlt.
    Und MP-Cam: darauf kann ich eigentlich doch verzichten.. hatte mich am Anfang
    auch etwas gestört.. aber wozu braucht man in ner 6er Reihe sowieso ne
    Cam? Also VGA reicht für Schnappschüsse.. Hauptsache die Quali ist etwas
    besser geworden (wovon ich nicht ausgehe :mad: )


    Was mich hingegen stört, ist RS-MMC. Klar ist die kleiner. Aber max. Grösse
    256MB. Zu kaufen gibbet aber nur 128MB bis jetzt. :o
    Das neue P910 von S/E bietet 64MB integrierten Speicher (also etwa 10x so
    viel) und kann Sticks Pro bis zu 1GB aufnehmen... (also etwa 10x so viel)
    es handelt sich schliesslich hier um ne 6er Reihe, also Business!
    werden schliesslich nicht umsonst ne BT-Tastatur und Quickword und -point
    mit angeboten. :rolleyes:


    naja, ich werd mir des Dingen jedenfalls zu 99% zulegen.. der Preis entscheidet
    im Endeffekt (vielleicht wirds ja doch n P910 :p )

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Zitat

    Was mich hingegen stört, ist RS-MMC. Klar ist die kleiner.


    Ja!! Das ärgert mich auch ein wenig !! Also ich hätte so wieso lieber ne normale MMC gehabt !! Wär mir dan auch egal gewesen wen ich notfalls jedesmal den Akku herausnehmen müsse !! Jetzt sind 80 € (etwas teuer ich weiss) für ne 256 MMC den Bach runter :( ! Glaub auch kaum,dass dieses Jahr noch ein Nokia gerät rauskommt das normale MMC benutzen kan... Aber egal !! Dan werden eben noch mal ** € fälig :D


    Gruss Mike15

  • Zum Navi-Key:


    zB. Spiele spielen wird man mit dem 6260 nur miserabel können! Weil man fast immer den Navi-Key UND das Keypad braucht!


    Ich finde diese Anordnung einfach sträflich! Nokia hat in der letzten Zeit mit seinen "neuen" Designs immer nur Bockmist gebaut!!! Können die nicht mal damit aufhören??????


    Selbst wenn jetzt jemand sagt "das mit dem Navi-Key ist doch nicht so schlimm!", es ist NEGATIV!!! Warum soll ich bei einem ~450€ Gerät solche dämlichen Kompromisse eingehen müssen?


    Seeeehr schade das Ganze!

  • Tonni:


    im angesichts meines T610... kann ich mich nicht entsinnen bei welchem Game ich die Menü tasten brauchte :confused:
    Keypad war bisher auch immer ausreichend, aber sind primär die Spiele wichtig?
    Ich fokussiere eher, bluetooth, mp3, Klappmechanismus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!