Ne,ich glaub man gewöhnt sich schnell dran an die Navi Tasteen !!
Man wird es eben nicht wie ein 7200 oder iergendein samsung Klapphandy,in der Hand halten.... Aber das wird schon gehen !!
Und die Vorteile sind ja klar : Das Gerät benutzen ohne die Buchstabentastatur -----> kleines Handy !!
Zitat... deswegen ja die Frage nach einen 2. NaviKey auf der unteren Hälfte...
Mh, hast du dir schon mal überlegt wie beknackt das aussehen würde,mit 2 Navi Tasten?? Sieht doch sicher blöd aus !!
Zitatoder den oberen gelassen und in die 2. Hälfte einen weiteren eingebaut? Is doch genügend Platz!
Des wegen ist ja kein Platz !! Man soll ja so schnell und "bequem" wie möglich,von der Tast 0 auf das Obere Navi-key drücken können!! Und das geht am besten,wenn die Taste 0 so nah wie möglich bei der Navi Taste ist !!
Ich find das 6260 einfach nur geil Aber es wäre noch besser,wenn es ne mp Cam hät,und Umts !!
Für alle denen es noch nicht aufgefallen ist ---> Das Nokia 6260 hätte OHNE probleme Videotelefonie machen können !! (wo man sich selbst sieht und,wo man anderen was Zeigen kan....wie Nokia das nennt) Ich glaub den Nokia Designer und Technicker ist ds selbst noch nicht aufgefallen Aber das ist ja wieder Nokia Strategie....
Gruss Mike15