Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • mobile dick: naja das E700 sieht doch schön aus....... leider ist das alles :D
    Tja und das ist ja das Besondere... was nützt mir ein Gerät (muss ja nichtmal
    n Handy oder Smartphone sein) welches schön aussieht und nix dahinter hat..
    Vergleich: Fernseher.. jaa... warum soll der toll aussehen? Wichtig ist das Bild,
    der Ton, die Menüs/Einstellungen, Features...
    ebenso wie Frauen: was nützt mir eine, die toll ausschaut und dann nix dahinter
    hat.. naja schlechtes Beispiel. Manche suchen genau das :D :D :D


    sk8ergirl:
    gute Einstellung.. was will ich mit nem Klapphandy, wenn jeder damit rumrennt.
    Siehe Samsung..
    Mir persönlich gefällt das Telefon sehr gut! Es ist schlicht, aber nicht zu schlicht.
    Es ist nicht so dä***lich "rund" wie die asiatischen Mobiltelefone. und sticht
    in der Tat aus der Masse der Klapphandys heraus. Ebenso gefällt mir das
    7200 seeehr gut :top: nur Series 40 hat mich abgeschreckt ;)

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Hab diese Angaben hier grad bei einem Ebay verkäufer gefunden:


    Zitat

    Wir haben dieses Gerät in verschiedenen Farben bei unserem Distributor vorbestellt. Es wird voraussichtlich ab der 36./37. Kalenderwoche verfügbar sein. Die Farbe (black coffee oder silver sand) können Sie frei wählen



    das wärs zwischen dem 30.August.-12.September !!


    Kan da sein?? Hat noch jemand so was gelesen iergendwo?? Oder ist dass blos ein "Trick" um die Kunden an zu locken ???


    Gruss Mike15



    P.s: Hier der Link !


    klick mich !

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike15


    das wärs zwischen dem 30.August.-12.September !!
    Kan da sein?? Hat noch jemand so was gelesen iergendwo?? Oder ist dass blos ein "Trick" um die Kunden an zu locken ???
    klick mich !


    Also die Händler bekommen von Nokia auch nur ein ungefähres Datum, am besten 1-2 Wochen bei diesem Datum raufrechnen, dann kommt das schon hin
    ;) - "sag ich mal einfach so". Wenn du Glück hast triffst einige Händler die das aber dann schon haben.


    Gruß Benni


    Edit: Ich find es vom Preis aber ein bissel teuer - also es kommt demnächst sicherlich noch günstiger - also beim Händlern zum vorbestellen

  • year77



    Kannst du es nicht speichern auf deinen Pc ,und dan iergendwie online stellen??? Kannst mir es auch senden per waat00@hotmail.com , probiers dan Online zu setzen !!! ;)


    Weil es ist schwer hier zu behaupten dass es einen RS-mmc karte hat, und dan kanst de aber keine Fotos rein setzen,wegen einem geschützten Forum :rolleyes: Glaub dir aber mal... Aber hier ich nicht jeder so wie ich!! Zum glück :D


    Gruss Mike15


    Ps: Das 6260 hat 2 Sim-karten halter ,habs auf einem Bild gesehen,bloss das Bild wurde auf iergend einer Onlineseite gelöscht :D:D:D:rolleyes: <<<--- Joke !!

  • Also scheinbar doch RS-MMC :-( naja.


    Kennt jemand den Preislichen unterschied von MMC zu RS-MMC? Ne 128 MB würde mir eh reichen...? (128MB RS-MMC bei technikdirekt.de 33 Euro :top: )


    HOFFENTLICH hat das Ding stereo und nicht wie prophezeit mono :-(, hatt jemand Erfahrung mit dem 7610 und wie die mono mp3 dort klingen?


    Und warum hat Nokia das 6230 nicht auch noch als klapp-handy produziert (6170 mit features vom 6230) *heul* das wäre doch auch der Hammer gewesen =-)


    edit: diese Zahlenbezeichnungen machen mich nochmal wahnsinnig

  • Navi-Taste gut bedienbar?


    Hi,


    was mich quasi als einziges beim 6260 stört ist, daß der Navi-Key in der oberen Hälfte des Handsets verbaut ist!!! Bei Xonio steht schon "verkrampft zu bedienen". Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Warum haben die den nicht noch nach unten gezogen oder den oberen gelassen und in die 2. Hälfte einen weiteren eingebaut? Is doch genügend Platz! So wird es wohl verdammt nervig werden.


    Ich verstehe sowieso nicht, daß es bis vielleicht auf das 6600 nicht ein einziges, neueres Symbian-Handy in NORMALEM Design gibt! Bin mal auf das Sendo X gespannt...

  • Re: Navi-Taste gut bedienbar?


    Zitat

    Original geschrieben von Tonni
    Hi,


    was mich quasi als einziges beim 6260 stört ist, daß der Navi-Key in der oberen Hälfte des Handsets verbaut ist!!! Bei Xonio steht schon "verkrampft zu bedienen". Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Warum haben die den nicht noch nach unten gezogen oder den oberen gelassen und in die 2. Hälfte einen weiteren eingebaut? Is doch genügend Platz! So wird es wohl verdammt nervig werden.


    Das kann ich dir erklären, das soll halt einfach auch zugeklappt bedienbar sein.

  • Zitat

    Das kann ich dir erklären, das soll halt einfach auch zugeklappt bedienbar sein.


    ... deswegen ja die Frage nach einen 2. NaviKey auf der unteren Hälfte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!