Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • Re: Verarbeitung 6260


    Zitat

    Original geschrieben von kuester2000
    Die Verarbeitung ist ganz OK, aber die Tastendruckpunkte gefallen mir gar nicht. Ganz besonders schwierig ist die Center-Taste am Joystick, wenn man da nicht ganz spitze Finger hat, drückt man immer eine Richtung mit.



    ich weiss nicht, ob's schon jemandem aufgefallen ist bzw. schon angesprochen wurde. aber anscheinend ist auch nokia dieses problem aufgefallen, denn auf diesem bild:


    http://www.mobilmania.cz/Files…okianew3/G/ipage00055.htm


    kann man erkennen, dass die center-taste in den joystick eingearbeitet ist.


    aber auf diesem bild:


    http://www.mobinaute.com/photo…onnection2004&id=IMG_0128


    sieht man, dass die center taste jetzt vom joystick "extrahiert" wurde.


    scheint jetzt besser drückbar zu sein. :top:


    y7

  • Ja,war mir auch schon aufgefallen !! :D


    Und dass die Kamera Taste auf dem Kopf steht :rolleyes: : Wenn man sich hier den Kamera Knopf ansieht,fält auf,dass er verkehrt rum ist !!


    Klick


    Gruss Mike15

  • So,hab hier mal für alle 6260 Fans neue Live pics gefunden aus Japan !!
    (Japanischer Google :D )
    Sind aber sehr schöne pics !! Bloss es steht alles auf Japisch auf dem Display :(


    Klick


    Ist es nicht schön ;) !! Warum nicht gleich so Nokia ?


    Gruss Mike15

  • Re: Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von Mike15


    Mobile E-Mail-Funktionen und VPN-Client


    HTML-Internetbrowser


    Das steht ja auf der ersten seite. Was bedeutet denn nun VPN Client in einem Handy? Ich weiss, dass ich mit meinem Notebook und WLAN mich über einen VPN Client mit meinem UniNetz (kostenlos) verbinde. Besteht diese Möglichkeit dann auch bei diesem Handy? Aber es hat doch kein Wlan... aber das wäre ja sonst fantastisch :)


    Bis dann


    Freddy

  • vpn steht für "virtual private network".


    The VPN Client on a remote PC, communicating with a Cisco VPN device at an enterprise or service provider, creates a secure connection over the Internet that lets you access a private network as if you were an on-site user.


    quelle: http://www.cisco.com/univercd/…404/404clnt.htm#wp1006219

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Ich weiss ja wofür der VPN Client da ist. Denn im Rechner benutze ich ja selber einen. Meine Frage war ja auch, was kann ein VPN Client im Handy? Und über welche Art der Verbindung (Gprs,BT,Ir,Wlan) verbindet sich das 6260 dann mit dem VPN ???


    Bis dann


    Freddy

  • Da ich mich bald selbst wahnsinnig mache ob 6260 oder 6230 , mach ich das jetzt davon aus, ob das 6260 stereo mp3 hat oder nicht. Nokia wär schon recht erstaunlich wenn sie es nicht stereo machen würden.

  • fred:
    das Übertragungsmedium ist völlig egal.. nur WLAN fällt weg, da das 6260
    dieses nicht hat..
    IR geht nur bedingt, wenn du damit ein Lappi verbindest, ebenso BT.


    Im Prinzip geht jede Verbindung, die du zum "Internet surfen" nehmen
    könntest. Also GPRS, CSD, HSCSD, UMTS (welches das 6260 ja auch nicht hat)
    Also eine Verbindung zum Gateway (VPN-Gateway) aufbauen und je nach
    Services, die das Gateway anbietet, kannst du diese nutzen... email,
    internet/intranet... Es ist also notwendig, eine Telefonnummer zu wählen.


    Bietet die Uni oder der Arbeitgeber nur den Zugang zu mails über das VPN-Gate
    kannst du auch nur mails lesen.. bietet es dann noch den (geschützten Firmen-)
    zugang zum Internet, kannst du auch Surfen...

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    Wenn Nokia seine klapphandys mal in eine schöne verpackung à la samsung stecken würde, wären sie sogar eine überlegung für mich wert. aber das aktuelle design sagt mir gar nicht zu. wirkt imho ziemlich langweilig.
    mir hat schon das 7200 nicht gefallen un die neuen sehen auch nicht viel anders aus:(


    :eek:


    Dass Design polarisiert, wenn es gut ist, ist klar. So auch bei Nokia. Doch dieses spezifische Nokia- Design als "langweilig" zu bezeichnen, und das mit dem Verweis auf die "aufregende" (???) Gestaltung von Samsung- Handies, die für mich anhand des Designs überhaupt nicht auseinanderzuhalten sind, weil sie fast alle gleich aussehen, dass finde ich schon ignorant...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!