Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

• nope. noch nicht gefunden...
    aber warum? meinst du, man kann im Display ein Stereo-Symbol erkennen :p

nochwas anneret: das Micro scheint an der Seite der oberen Hälfte des
    Phones zu sitzen.. Hörer ist klar, wo der sitzt. Aber was ist mit den "Löchern"
    auf der Rückseite (sozusagen 90 Grad versetzt vom Micro) auf Bild 64 sehr
    gut zu erkennen?!

Wenn das der integrierte Freisprech-Lautsprecher sein soll, frag ich mich, wie ich
    den benutzen soll?! Wenn ich im Browse-Mode bin, ists verdeckt. Wenn ich im
    Work-Mode bin, ists weg von mir. Ich brauchs ja eher, wenn ich bei nem Telefon-
    Gespräch was nachschauen oder schreiben will.. :confused:

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Wie ist das eigentlich mit den beiden verschiedenfarbigen Ausführungen!? Wird man später z.B. bei T-Mobile wählen können, welche Farbe man haben möchte, oder bestellen die generell so ein Gerät dann nur in einer Farbe?

Ich persönliche finde die schwarze Version nämlich um Längen besser als dieses Silber und fände es schade, wenn ich am Ende nicht die Wahl hätte.

• Zitat

Original geschrieben von liXus
    Wie ist das eigentlich mit den beiden verschiedenfarbigen Ausführungen!? Wird man später z.B. bei T-Mobile wählen können, welche Farbe man haben möchte, oder bestellen die generell so ein Gerät dann nur in einer Farbe?

Wirst du wohl erst erfahren wenn das Gerät zu haben ist....! :)

Würde mich nichtmal wundern wenn du bei der Hotline anrufst und diese Frage stellst und der Herr/die Dame am Telefon das Gerät nichtmal kennt....! :p

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Auf den Bilder sieht das Verbindungsstück oberer/unterer Gehäuseteil nicht wirklich paßgenau aus. Und es sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus, was die Haltbarkeit angeht.

Ich sehe schon Risse vor meinem geistigen Auge wie bei meinem V3690.

• Die Fotos wecken in mir wieder einen typischen Verdacht; mehr Schein als Sein.

Deutlich erkennbar die nicht plan sitzende Akkuabdeckung (in der Mitte höher) und unterschiedliche Spaltmaße (sowieso zu groß). Klapphandy ohne Außendisplay? Hatte bisher noch nie geklappt als Verkaufshit, wieso gerade bei diesem Gerät?

Na schaun´mer mal ... ;)

• Hi,

Wollte mir eigentlich das 6230 holen... aber angesicht dieser Neuerungen werde ich mich wohl doch noch ein wenig gedulden obwohl ichs schade finde das ich meine liebgewonnene 256 MB MCC Karte so wies aussieht nicht weiter nutzen kann.

http://www.mobilmania.cz/Files…okianew3/G/ipage00073.htm

Da sieht man ganz deutlich das hier eine RS-MMC rein muss...

mfg
    fragkuki

• Hallo!!

Also meine Begeistrung hat mit diesen Bildern sehr nachgelassen !!

Was soll das sein?? Auf ---->diesem Bild <---- oben links ?! :mad: Ist das durschsichtiger Kunststoff ?? Wenn ja ist das ja blödsin ! Man hat kein Aussendisplay das etwas nutzt,muss awer "etwas" vorsichtig damit umgehen,weil krazter an Kunstoff kan kommen den man gar nicht braucht !!!

EDIT : Ok,mein Fehler !! Ist gut !! Hätte trotzdem gern ein Aussendisplay !!

Sonst find ichs ganz ok... Aber glaub steig lieber aufs 7610 ...

Gruss Mike15

• Ich hab nicht die geringste Ahnung was du meinst! :confused:

Wo ist dort etwas durchsichtig?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!