Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

• Zum Thema MMC, wenn man sich achtet, sieht man, dass die Kontakte auf der MMC bei der länglichen Kante sind, und nicht bei der Kurzen. Wahrscheinlich doch RS-MMC!

Mfg

• ich hab mal ne mail an nokia geschickt... die müssten es ja eigentlich wissen:)
    hat villeicht schon wer ne mail hingeschrieben und ne antwort erhalten? oder hat da angerufen oder so? :confused:
    gibts eigentlich auch ne 3d ansicht in form von flash oder java script?
    oder gibts da auch ne version von cult 3d für den firefox oder den konqueror für linux?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von year77
    Wie kannst Du das bestätigen?

Wenn man sich das Demo ansieht, dann kann man finde ich klar erkennen, dass die MMC die da aus dem Steckplatz schwebt in etwa genauso groß ist wie die SIM-Karte, die gleich daneben aus ihrem Steckplatz schwebt. Und wenn ich mir meine MMC in meinem 3650 ansehe, dann ist die weitaus größer als die SIM-Karte. Im Demo sind die beiden Karten aber annähernd gleich groß. Also ich würde mich da nicht auf die explizite Nennung bzw. Nicht-Nennung des Zusatzes "RS" verlassen. Ich tippe mal, dass es sich hier genauso wie beim 7610 um eine RS-MMC handelt. Wär ja auch nicht wirklich logisch und sinnvoll wieder zur normalen MMC zurückzukehren, nachdem man gerade ein Phone auf den Markt bringt, welches die platzsparende RS-MMC beinhaltet.

y7

auf das was unter http://www.threegmobile.net steht ist zu 99% immer Verlass.
    Es steht dick und fett MMC.Desweiteren auch auf den Nokiaseiten.

• MMC oder RS-MMC? 1% Chance ist da, dass es RS-MMC ist ;) Hoffendlich nicht! Ich möchte meine 256MB MMC weiter benutzen.

Mfg

• "normale" mmc's sind auch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeel billiger als rs-mmc's

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    auf das was unter http://www.threegmobile.net steht ist zu 99% immer Verlass.
    Es steht dick und fett MMC.Desweiteren auch auf den Nokiaseiten.

Wie kannst Du erklären, dass in dem Demo die Speicherkarte so ziemlich genauso groß ist, wie die SIM Karte?

Und ausserdem:

Zitat

Original geschrieben von Emanuel
    Zum Thema MMC, wenn man sich achtet, sieht man, dass die Kontakte auf der MMC bei der länglichen Kante sind, und nicht bei der Kurzen. Wahrscheinlich doch RS-MMC!

Mfg

Ich hab auch mal eine Email an Nokia geschrieben - mich nach der Sache erkundigt.

Schau mer mal

y7

• Nur VGA?

Hi!

Sieht nett aus, aber irgendwie nicht so "wertig". Weiss auch nicht, macht einen klapprigen eindruck. Und die Kamera nur VGA? Ich finde SVGA Auflösung sollte standart werden, bald auch der Megapixelbereich.
    Werds mir mal in Natura ansehen....

AmaG

• weiß wer wann und wo es dummys vom 6260 geben wird? und ist es normal, das nokias email-konatkt wirklich so lange braucht? ich warte seit drei tagen.... also bei vodafone:) bekommt man schon am nächsten tag ne antwort....
    und siemens braucht 2 tage...

Deich TV:

• so, habe endlich ne antwort bekommen, die hilft aber auch nich weiter...

Sehr geehrter Herr **********

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact Center.

Leider verfügt die Club Nokia Careline nicht über Informationen zu Preisen
    und Verfügbarkeit von Nokia Produkten. Aus diesem Grund möchten wir Sie
    bitten, sich für weitere Informationen an einen Nokia Händler in Ihrer Nähe
    zu wenden.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich
    jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüssen

Nokia Service Professional
    Nokia Contact-Center

also, falls wer was genaueres weiß, bidde melden...)

Deich TV:

• Immer das selbe bei Nokia :rolleyes: Ich habe mir heute bei Xonio die Slideshow zum 2. Halbjehr angeschaut und was entdecke ich da:

Zitat

Marktstart: drittes Quartal 2004
    Hersteller-Preis: etwa 460 Euro
    Features: integrierte VGA-Kamera, 65.536-Farben-Display, MMS, Java, (MIDP 2.0), Speicherkarten-Slot (RS-MMC) UKW-Radio, MP3-Player, GPRS, Triband, E-Mail-Client, drehbare Außenklappe

Ich weiss, xonio kann man nicht trauen. Die stiften Verwirrung :confused:

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!