Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Emanuel
    Zum Thema MMC, hat irgend jemand den Hot-Swap-Steckplatz gefunden? Ich habe ihn auf keinem Foto entdeckt und habe mir auch die 3D Animation mehrmals angeschaut :confused:

Klick mal in der Animation auf "Demo", dann siehst dus: Die MMC ist hinter dem Akkudeckel -- aber eben im Gegensatz z.B. zum 6600 nicht mehr hinter dem Akku sondern direkt darunter, so dass du die Karte tauschen kannst ohne den Akku rauszunehmen.

• Jetzt habe ich ihn gesehen. Ich dachte, dass es eher so ein Steckplatz gibt wie beim N-Gage QD. Ist aber besser so, er ist vor Staub geschützt.

Das wird ein Hammer Phone, nur schade ist, dass es keine 1MP Kamera hat und kein UMTS :rolleyes: UMTS mit Videocall wäre schon ne feine Sache :)

Mfg

• Also dieses Handy hat mich jetzt ganz schön aus'm Konzept gebracht!

So war ich mir letzte Woche sicher, dass ich mir das 7610 kaufe und jetzt bin ich frisch verliebt und muss auf das 6260 warten.....verdammt...oder!?

Ich kann nur hoffen, dass bei diesem Phone die Stereo/Mono-Debatte zu einem schnellen und positiven Ende kommt. :mad:

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Dank VGA-Kamera mit Video-Funktion, Java, UKW-Radio und MP3-Player mit Mono -Wiedergabe steckt reichlich Unterhaltung im 6260. Und die schwenkbare Außenklappe macht das Klapp-Modell zum echten Hingucker.
    --------------------------------------------------------------------------------

Auf http://www.threegmobile.net steht dick und fett unter dem einen Bild das es
    Stereoausgang hat,daneben ein HDS-3 ;)
    Diesmal ist es eine Tatsache.
    Was xonio schreibt kannst du meistens in die Tonne werfen :p

• Zitat

The phone also includes a built-in FM radio and MP3 player. The enhancement session in Nokia official 6260 website tells us the phone support stereo headset, implying that stereo music playback is possible.

Ich hoffe natürlich, dass man den Informationen von Xonio nicht trauen kann ;)

Mfg

• Xonio Glauben zu schenken halt ich für ein Gerücht. Schon aufgefallen, dass sie ihre ganzen Infos auf diesem Forum ziehen, das natürlich mit reichlich Zeitverspätung?

Das Mono haben sie vermutlich irgendwo falsch gelesen, welchen Sinn hätte Mono?!?

Naja Xonio halt.

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Hat das 6260 eigentlich einen steckplatz für eine "normale" oder für eine "rs-mmc" ?:confused:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Müsste eigentlich nen normale sein. Auf nokia.de steht jedenfalls nur "MMC" während beim 6630 explizit "RS-MMC" dransteht :)

Wie kannst Du das bestätigen?

Wenn man sich das Demo ansieht, dann kann man finde ich klar erkennen, dass die MMC die da aus dem Steckplatz schwebt in etwa genauso groß ist wie die SIM-Karte, die gleich daneben aus ihrem Steckplatz schwebt. Und wenn ich mir meine MMC in meinem 3650 ansehe, dann ist die weitaus größer als die SIM-Karte. Im Demo sind die beiden Karten aber annähernd gleich groß. Also ich würde mich da nicht auf die explizite Nennung bzw. Nicht-Nennung des Zusatzes "RS" verlassen. Ich tippe mal, dass es sich hier genauso wie beim 7610 um eine RS-MMC handelt. Wär ja auch nicht wirklich logisch und sinnvoll wieder zur normalen MMC zurückzukehren, nachdem man gerade ein Phone auf den Markt bringt, welches die platzsparende RS-MMC beinhaltet.

y7

• Erscheinen

Weiß jemand wann das 6260 erscheinen soll???
    Und wo sitzte die Ir Schnittstelle.

MFG skiller

• Re: Erscheinen

Zitat

Original geschrieben von skiller
    Weiß jemand wann das 6260 erscheinen soll???
    Und wo sitzte die Ir Schnittstelle.

MFG skiller

im 3 quartal:)
    ich denke so wie beim 6230, also das unter der kamera beim 6260

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Oh Mann, alles war so schön, für die Vertragsverlängerung das 6230 ausgesucht, und jetzt das.....

Hat das 6230 noch irgendwelche Vorteile (von der Klappfunktion (ist ja Ansichtssache) und evtl. Akku-Laufzeitunterschieden mal abgesehen?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!