Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

• Re: :-)

Zitat

Original geschrieben von dizi
    is mir schon klar, dass es kleiner ist und ein besseres display hat (wollt ja eigentlich die softwaresachn wissen ;) ) :D
    die spiele sind auch klar (für die hab ich dann sowieso die sony psp :cool: ), wollt eigentlich sachen wissen, die es besser oder neu kann oder gibts sowas gar nicht?! :rolleyes:
    :D

Wenn es wirklich etwas neues hätte dann stünde das auch in diesem Thread! Kleinigkeiten wie Menüveränderungen wirds vielleicht schon geben aber das kann man dir erst sagen wenn das Teil zu haben ist!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Glaub da sind einige Funktionen die das N-gage nicht kan!

-"Anwendungen zum Anzeigen von Word- und PowerPoint-Dokumenten: Quickword ist kompatibel mit Word 97, 2000 und XP sowie mit HTML-, TXT- und Palm DOC-Dateien; Quickpoint ist kompatibel mit PowerPoint 97, 2000 und XP"

-HTML-Browser

-Push-to-talk-Funktion; spezielle Push-to-talk-Taste seitlich am Mobiltelefon(glaub das N-gage kan das nicht)

Sonst fält mir jetzt mal nichts besonderes auf,auf den ersten Blick... Hoffe konte helfen !!!

Gruss Mike15

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    -"Anwendungen zum Anzeigen von Word- und PowerPoint-Dokumenten: Quickword ist kompatibel mit Word 97, 2000 und XP sowie mit HTML-, TXT- und Palm DOC-Dateien; Quickpoint ist kompatibel mit PowerPoint 97, 2000 und XP"

-HTML-Browser

Beides ist am N-Gage installierbar ;)

dizi: Ähm.... hätte nicht böse oder dergleichen rüberkommen sollen! Sorry! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• thx!! also ich bin gespannt ob das push to talk mal verwendung finden wird! kanns mir nicht vorstellen!? quickword/-point wäre wie gesagt interessanter mit editierfunktionen! hab heut getestet, also n-gage kann html anzeigen zumindest so halbwegs*gg*

• mich würde interessieren wie dick as 6260 im vergleich zum SE z600 ist. sieht zwar relativ dünn aus aber...

• Zitat

Original geschrieben von blah
    mich würde interessieren wie dick as 6260 im vergleich zum SE z600 ist. sieht zwar relativ dünn aus aber...

also ich glaub es ist schon dünner...
    das z 600 is ja wirklich verdammt dick...

aber wo gibts denn jetzt rs-mmc-cards?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• mh, ja das 6260 ist wirklich dünner !!

Nokia 6260
    Abmessungen: 102 x 49 x 23 mm

Z600
    Abmessungen : 90 x 48 x 27 mm

Das ist ein unterschied von 4 mm. Das macht aber schon etwas aus !!

Gruss Mike15

• danke mike:)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!