schaut euch doch einfach mal das demovideo auf der nokia seite an. ich denke das ist eindeutig.
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,58692,00.html
ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schaut euch doch einfach mal das demovideo auf der nokia seite an. ich denke das ist eindeutig.
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,58692,00.html
ralf
wo gibts eigentlch rs-mmc-cards? also ich find nirgendwo welche... nich mal beim weltweit größten online auktionshaus...
Es könnte auch sein, dass beide Karten gehen, so das die "normale" mmc über den Akku überlappt. Die MMC-RS soll ja beim 6600 auch gehen.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Emanuel
Es könnte auch sein, dass beide Karten gehen, so das die "normale" mmc über den Akku überlappt. Die MMC-RS soll ja beim 6600 auch gehen.
Mfg
wäre auch ne möglichkeit...:)
hört sich gar nich ma so schlecht an...
*mal wieder hochhol*
Hallo !! Hab mal ne frage !!
Unterstützt das 6260 "themes" ??? Glaub schon oder ??
Welcher Symbian hat das 6260 ??
Glaub das wurde hier noch nicht erwähnt im Forum !! Wenn doch : Soory !!
Gruss Mike15
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike15
Hallo !! Hab mal ne frage !!
Unterstützt das 6260 "themes" ??? Glaub schon oder ??
Welcher Symbian hat das 6260 ??
Glaub das wurde hier noch nicht erwähnt im Forum !! Wenn doch : Soory !!
Gruss Mike15
Schau dir diverse Bilder an dann hast du eigentlich schon deine Antwort!
MfG, TT-Leser
features
was habe ich eigentlich softwaremäßig davon, wenn ich vom n-gage aufs 6260 umsteige, außer den themes und natürlich den kamerafeatures? radio, mp3 hab ich ja schon! wird sich sonst noch einiges ändern?
@ TT-leser !!
Hab mir schon gedacht dass ich wieder etwas übersehen habe !!
Danke trotzdem !!
Gruss Mike15
Re: features
ZitatOriginal geschrieben von dizi
was habe ich eigentlich softwaremäßig davon, wenn ich vom n-gage aufs 6260 umsteige, außer den themes und natürlich den kamerafeatures? radio, mp3 hab ich ja schon! wird sich sonst noch einiges ändern?
Keine N-Gage Games mehr und ein kleineres Phone mit besseren Display.
MfG, TT-Leser
is mir schon klar, dass es kleiner ist und ein besseres display hat (wollt ja eigentlich die softwaresachn wissen )
die spiele sind auch klar (für die hab ich dann sowieso die sony psp :cool: ), wollt eigentlich sachen wissen, die es besser oder neu kann oder gibts sowas gar nicht?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!