Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

• Jetzt doch erhältlich? Email von Nokia

Hallo!
    Hab gerade eine SMS sowie eine Email von Nokia bekommen:

=================
    Liebe Kundin, lieber Kunde,

folgender Artikel steht Ihnen jetzt im Nokia Online-Shop zur Verfügung:

Produkt: Nokia 6260 silber A
    Art.-Nr: 100010130
    Preis: EUR 439,00

Diese Benachrichtigung stellt keine Reservierung des Produkts dar.

Besuchen Sie uns doch gleich im Nokia Online-Shop unter http://www.nokia-online-shop.de.

Es grüßt Sie herzlich,

Das Online-Shop-Team
    Nokia Connecting People
    =================

also wat dennu? :D Im Online Shop ist es aber dennoch nicht ersichtlich! Wollen die mich wahnsinnig machen? :p

• Tut mir leid, ich kann das 6260 trotzdem nicht finden... [EDIT>> Habe jetzt erst gesehn, das Du es auch nicht finden konntest.]
    Nun gibt es unter der Suche zwar 28 Produckte zum 6260, aber kein 6260.
    MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    ...also wat dennu? :D... Wollen die mich wahnsinnig machen? :p

:D Glaube ich auch langsam!

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das 6260 ist noch nicht lieferbar.

Bitte sehr:

Grüße,
    Benny

• Nokia wird zur Lachnummer Nr. 1.
    Erst ist das 6260 im Nokia Online drin, dann 5 min später wieder raus.
    Ein Händler ruft einen Bekannten von mir an "ja, Geräte kommen morgen, laut Aussage Nokia", dann später ruft er wieder an "alles zurück, Nokia hat alle Auslieferungen gestoppt " :D:D:D

Ist das nicht ne Lachnummer ?!?!?!

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Nokia wird zur Lachnummer Nr. 1.
    Erst ist das 6260 im Nokia Online drin, dann 5 min später wieder raus.
    Ein Händler ruft einen Bekannten von mir an "ja, Geräte kommen morgen, laut Aussage Nokia", dann später ruft er wieder an "alles zurück, Nokia hat alle Auslieferungen gestoppt " :D:D:D

Ist das nicht ne Lachnummer ?!?!?!

Vielleicht werden dadurch Bugs verhindert, die andere durch Rückrufaktionen beheben müssen? :D

...

• Von mir aus kann es auch erst im Dezember in den Läden stehen, ich preorisiere eine bugfreies phone, das ist mir wichtiger als eine schnelle verfügbarkeit. Hätte ich mir n Siemens geholt hätte ich mich richtig geärgert!

• Habe heute (sorry wenns schon jemand gepostet hat, war zu faul den ganzen thread durchzusehen) folgende SMS bekommen:

"Ihre Nokia Online-Shop Notiz:
    Nokia 6260 silber A, Art.-Nr:100010130, EUR 439,00 jetzt erhältlich! http://www.nokia-online-shop.de"

Die SMS hatte den Absender 73030... als ich dann heute mittag im Saturn war, natürlich niergends eine Spur vom 6260, als ich dann im Online-Shop nachgesehen habe, tatsächlich, is nich mehr drin.... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!