Harhar, da hab ich Glück. Mir schwebt eher das silberne vor dem geistigen
Auge rum
Naja, ich werds mir aber sowieso erst wegen VVL Ende des Jahres holen..
Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder
-
-
-
Also das silberne finde ich auch um einiges leckerer als das Schwarze.
Hoffen wir das es bald kommen wird... ! -
nenene das schwarz muss sein bis zum 15.11.2004 muss ich eh noch warten, ich hab Zeit :cool:
-
Hallo !!!
Ich habe eine Neuigkeit für euch !!!
Es geht um di P2P Taste !!!
Alle Fragen sich wo diese Taste ist !!!
Und ich habe die AW:
Die Kamera Taste an der Seite ist gleichzeitig die P2P Taste !!! -
hab ich auch schon in der anleitung gelesen
-
Danke dass du es noch mal bestätigt hast Die von Nokia weigern sich mir zu schreiben wie lange man Videosaufnehmen kan :mad: Schreiben mir einfach nicht mehr zurück !! Wenn du was wirklich intressantes "finden" möchtest,dan Such in der Beschreibung die Einstellung um die Filmlänge zu einzustellen
Gruss Mike
-
Release Date nähert sich.
Bluetooth Qualification ist durch. Series 60 typisch mal wieder ohne Handset Profil.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Release Date nähert sich.Bluetooth Qualification ist durch. Series 60 typisch mal wieder ohne Handset Profil.
Gibt es auch sowas wie ein Bluetooth Benchmarking?
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Gibt es auch sowas wie ein Bluetooth Benchmarking?Nicht dass ich wüsste. Was sollte denn da auch groß getestet werden? Die BT Qual testet ja schon die meisten vorgeschriebenen Specs.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Nicht dass ich wüsste. Was sollte denn da auch groß getestet werden? Die BT Qual testet ja schon die meisten vorgeschriebenen Specs.weil heute alles gebenchmarkt wird
war nur interessenhalber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!