Ich denke das mit der LED ist auch für Multimedia Nachrichten // SMS
Das auch normale MMC passen erfreut wohl jedermans Geldbeutel der schon eine "normale" MMC hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das auch normale MMC passen erfreut wohl jedermans Geldbeutel der schon eine "normale" MMC hat
Also ich verstehe es so, das nur RS-MMC passen werden. Auf Seite 167 der deutschen BA steht es. Lest es euch mal durch, es werden nur RS-MMC passen!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Ich auch,aber finds trotzdem Merkwürdig....
ZitatAnkommende Anrufe werden im Modus "Geschlossen" über eine LED in der Abdeckung und einen Rufton gemeldet.
Nun ja... mal abwarten,vileicht hat die Beschreibung ja einige Bugs
Achja,und da hab ich so ein Unheil gelesen
ZitatHinweis: Wenn sich das Telefon im Modus "Geschlossen" befindet, wird die Tastensperre automatisch für die Kamera-/PTT-Taste aktiviert, nicht jedoch für die Lautstärketasten.
Und dieses "nicht" stört mich iergendwie, den hat man das Gerät in der Tasche und man kommt gegen diese "Lautstärketasten" stelt er sich ja leiser/lauter ein... Und wenn nun ein Anruf kommt,und der Ton ist aus (unterste Stuffe ist ja "lautlos") dan hätte man ja "jedesmal" wieder die Tonstärke einzustellen von der Hörmuschel :mad:
Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Also ich verstehe es so, das nur RS-MMC passen werden. Auf Seite 167 der deutschen BA steht es. Lest es euch mal durch, es werden nur RS-MMC passen!
DerMexmann
Nein, ...
Wie ich bereits sagte:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Auf Seite 147 finde ich nichts über RS-MMC.
Am Anfang des Handbuches steht einsetzten der MMC.
EDIT: Es hat definitiv auch normale MMC!! Siehe S.166,167, ff! [Habe ich doch auch schon früher richtig vermutet] Außerdem:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Die
Multimedia-Karte "Reduced Size Dual Voltage MultiMediaCard" ist mit Ihrem Telefon kompatibel.
...
Andere Speicherkarten wie SD-Karten (Secure Digital Cards) passen nicht in den MMC-Kartensteckplatz und sind mit diesem Gerät nicht kompatibel.
Hinzu kommt noch folgendes [DEM HANDBUCH unteranderem der Seite 166 entnommen]:
Zitat... Im Lieferumfang Ihres Nokia Telefons ist eine MMC-Speicherkarte
(MultiMediaCard) ...
Also zum letzten mal: Das 6260 mit einer M M C - SPEICHERKARTE AUSGELIEFERT! [und RS-MMC passen auch. Alles andere anscheinend nicht]
EDIT: Ich gebe zu, eindeutig ist es wohl wirklich nicht:
ZitatVerwenden Sie nur kompatible MMC-Speicherkarten mit diesem Gerät. Die Bezeichnung der mit Ihrem Telefonkompatiblen MMC-Karte lautet "Reduced Size Dual Voltage MultiMediaCard".
:confused:
MfG Dan
Ich versteh das noch immer nicht hier wie verschiedene Leute das hier noch diskutieren können...!!! Das Thema Rs-MMC / MMC wurde schon vor Monaten bestritten/diskutiert!! Und hier ist es doch so gut wie eindeutig !! RS-MMC
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von year77
damit meine aussage auch hand und fuss hat!
hier die bilder
hier noch deutlicher zu erkennen
Quod erat demonstrandum
y7
Ps: Diese Posting ist auch hier im Forum zu finden...
Gruss Mike
Kamerafunktion???
hallo erstmal,
wollte mal fragen ob es bei Aufnahme von Videos eine Zeitbeschränkung gibt. Ich besitze ein 6230 und mann kann mit ihr so lange videos aufnehmen bis der speicher (MMC) voll ist. Davor hatte ich ein 6600, mit ihr konnte man nur max. 15sec aufnehmen.
kann mir da jemand weiterhelfen?
ich danke im vorraus!
mfg
delacreem
Frag ich mich auch schon die ganze Zeit (schon seit einigen Monaten ) Aber hab so nen schlimmen Verdacht dass es nur 15 sec. sind !! Da ich bis jetzt in der Online-Anleitung noch nichts gefunden, um die Videolänge zu veränderen :mad:
Ps: willkommen bei TT
Gruss Mike
Aber da gibt es doch diverse Programme für Series 60. Z.B. Hantro Video zusammen mit Hip Cam.
MfG, icher
Nokia könnte solche Sachen auch mal selbst in die Hand nehmen !!!
Und davon abgesehen weiss du nicht einmal op es überhaupt funkioniert wenn das Gerät im Camera Position ist !! Könnte ja auch sein dass das Gerät Automatisch den Videoaufnehmer/Camera(für fotos zu knipsen) der von Nokia drauf ist, angspringt! :mad:
Gruss Mike
Ich glaube kaum, dass man in der Kamera-Applikation "feststeckt", wenn sie das Gerät in der Kamera-Position befindet.. und wenn doch wird es sicher Lösungen geben!
MfG, icher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!