Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • Habe mir gerade mal den Thread durchgelesen, interessantes Teil. Ist schon der Lieferumfang bekannt?

  • Weiß denn hier irgend jemand wann das Nokia 6260 zu erwerben ist. Ich habe es nämlich unter http://www.teltex.de mit Vertrag gekauft für 0 Euro.
    Der Vertrag ist seit heute aktiviert nur das Handy ist noch nicht da.
    Vor der Bestellung wusst ich gar nicht, dass es noch gar nicht auf dem Markt sein soll.

  • Da wirst du wohl noch eine ganze Weile warten müssen, vor Ende September kommt es garantiert nicht (Info laut Nokia) - kann aber auch mal ganz schnell passieren das sogar 1-2 Wochen später kommt.

  • Na da warst Du ja richtig schnell beim zugreifen :)


    Also es "soll" Quartal 3 kommen, also Jul/Aug/Sep, einige Onlineshops sagen ende september anfang oktober. Ich hab auch schon Seiten gesehen mit Quartal 4. Ich schätze auf Oktober, ich kann sowieso erst im November verlängern.

  • Oh das hört sich gar nicht so gut an !!!
    :flop: :flop: :flop:
    Kann es denn auch sein, das Nokia auch mal früher als erwartet liefert ???

  • Zitat

    Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder


    ihmo ist es nokia wiedermal gelungen, ein handy zu entwerfen wo die haltbarkeit des displays durch massieves drücken wieder um einiges verkürzt..


    dann hängt das display wie auf dem bild, dauerhaft:



    :D


    SCNR


    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • o2-Preis für das 6230


    Wisst ihr, ob o2 den Preis für das Nokia 6230 bald senken wird?


    179,- Eur als Subventionspreis bei Abschluss eines 24-monatigen Genion-Vertrags finde ich zu happig.


    Gibt es Verlautbarungen oder Vermutungen bezüglich einer Preissenkung?

  • Bei Teltex gibt es das Handy für 0 Euro
    Man hat aber nur Den Cellway 50 SMS D1 , D2 oder E-Plus Vertrag zur Auswahl.
    Die Monatliche GG beträgt 9.95 Euro un 0 Euro MU

  • nafets:


    Bei o2 gibt es aber den Studententarif, so dass die monatliche Grundgebühr 4,95 Eur beträgt bei 0 Eur MU.


    Cellway würde mich 24x5 Eur = 120 Eur mehr kosten bei fehlender Homezone und daher schlechteren Tarifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!