Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • Ich besitze derzeit die diNovo Bluetooth Tastatur von Logitech:
    http://www.logitech.com/index.…d=486,contentid=7321,sh=1


    Ich hoffe die implementieren auch das 6260er in ihre Software, derzeit werden ja schon ein paar Symbian OS Mobiltelefone unterstützt, dann könnte ich mir die rund 150,-- Euro für diese Nokia Tastatur sparen :)


    Naja, warten wir es ab.


    Noch etwas, in silber sieht das 6260er bei weitem nicht so edel aus, wie in schwarz...

  • 299 Euro für die logitech???


    Ich würde ernsthaft maximal 50 für ne tastatur ausgeben, ich bin doch nicht irre!!! Naja in schwarz wär schon schön :cool:

  • Hmm, also ich habe vor ca. einem halben Jahr 259,-- bezahlt. Ausserdem hat man nicht nur die Tastatur, sondern auch noch ein Mediapad mit integriertem Display (funktioniert auch als unabhängiger Taschenrechner), eine Bluetooth Maus und den Wireless Bluetooth Hub, der zugleich die Ladestation der Maus darstellt - daran kann man auch diverse Handys, PDAs, Headsets und sonstige Bluetooth Geräte andocken!


    Finde den Preis geradzu günstig im Vergleich zu dieser Nokia Tastatur, wo man für diese alleine schon rund 150,-- Euro berappen muss... :rolleyes:

  • Auf xonio.com ist ein Vortest aufgetaucht. Dort behaupten die Autoren, dass das Handy eine RS-MMC reinkommt. Hätten es sogar angeschaut. Kann also schon stimmen.


    Des weitern steht dort, dass mp3-Wiedergabe nur mono unterstützt. Das wäre dann wirlich schlecht. Aber mal abwarten.



    Wer es selbst lesen will einfach hier klicken.







    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • bei xonio immer aufpassen ;)
    alles kann man nicht ernst nehmen und manchmal klauben die sich aus verschiedenen foren verschiedene info's zusammen ...


    ich les ma ;) auf jedenfall wie immer abwarten :) zur not kann ich immer noch das 6230 holen, series 60 wäre nett, muss aber nicht sein, wichtig ist erweiterte speichermöglichkeit und inte mp3 :)


    =


    Schaut doch alles gar nicht so düster aus :) mono mp3 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... das wär doch schwach.. mal sehen was noch kommt und wann's da ist

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Ist scheinbar ein bischen grösser als ein MPx220. Ich finde das geht noch!

    Stimmt ... wenn jetzt noch das 'richte' Betriebssystem drauf wäre ;) :D


    Also, die schwarze Variante sieht wirklich gediegen aus.


    Danke für die guten Bilder, Mike15!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wenn Nokia seine klapphandys mal in eine schöne verpackung à la samsung stecken würde, wären sie sogar eine überlegung für mich wert. aber das aktuelle design sagt mir gar nicht zu. wirkt imho ziemlich langweilig.
    mir hat schon das 7200 nicht gefallen un die neuen sehen auch nicht viel anders aus:(

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    Wenn Nokia seine klapphandys mal in eine schöne verpackung à la samsung stecken würde, wären sie sogar eine überlegung für mich wert. aber das aktuelle design sagt mir gar nicht zu. wirkt imho ziemlich langweilig.
    mir hat schon das 7200 nicht gefallen un die neuen sehen auch nicht viel anders aus:(


    bei der wahl deines handys achtest du auf die verpackung? tja... :rolleyes:


    aber vielleicht hast du auch mit folgendem link dein vergnügen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5965&rd=1&ssPageName=WDVW


    :D


    y7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!