Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Naja, dass 6260 ist vermutlich grösser als das 6230...


    Das klingt ja nach einem großem Special


    Für das 6260 spricht für mich ganz einfach der klapp mechanismus und dadurch ein kratzfreies display :):p

  • Ja gut das stimmt, das Display is geschütz nech. Aber was mich stört sind die Tasten oben am Display. Dann muss man immer die Finger so lang machen um ran zu kommen und unten sind die Zahlen :mad:


    Aber das mit dem Hot Swap Steckplatz is auch nicht zu verachten aber ich weiß noch nicht :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • NooB da hilft wahrscheinlich nur ausprobieren im shop, obs wirklich so nervig ist oder nicht. Meine erste wahl gilt dem 6260 aber wenns zu groß/umständlich oder sonstiges ist schnapp ich mir das 6230. Aber ich denke meine entscheidung steht fest :D

  • Naja ich meine ich hab mir ja grad erst das 6230 geholt und von daher brauch ich ja eigentlich kein neues aber naja mal schauen ne :D Erst mal schauen was der Preis sagt und wie es ausschaut wenn man es in der Hand hat :)

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • ich will den Thread nicht sooo schnell untergehen lassen.. hab nochn bissel
    gegooglet. Bilder sind ja schon hinreichend bekannt.
    Was ist aber mit der LED? Ich hab was tchechisches gefunden:
    "Nová Nokia 6260 má čtyři pozice, ve kterých může být používána. Ve
    standardním složeném stavu vypadá telefon velmi elegantně a je i poměrně
    malý, nepraktická ovšem bude absence vnějšího displeje. O stavových LED-
    diodách se Nokia nezmiňuje. "
    das klingt nach ner Beschreibung, was man mit der LED anfangen kann.
    Leider kann ich kein tchechisch.. hier jemand?
    Zu finden auf: techbox


    meine Vermutung aber weiterhin:
    "LED light alert for incoming calls & SMS" wie beim Nokia 2650.
    Was anners kanns net sein.


    Aber noch ne Frage am Rande:
    welcher Akku ist dem BL-4C baugleich? Also kompatibel?
    oder haben andere Nokia-Phones diesen schon drin?

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von shad
    ich will den Thread nicht sooo schnell untergehen lassen.. ...


    Sorry, aber was soll das??? Das sagst Du jetzt schon zum wiederholten male? Was willst Du damit erreichen?


    Benutz mal die Suche zum BLC4. Der BLC 4 kam schon im 6100 zum einsatz. Der BLC5 ist genauso aufgebaut, nur etwas dicker. In einem 6100 passt zwar der BLC5 hinein, aber dann läßt sich der Akkudeckel nicht mehr schließen.
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
      NooB da hilft wahrscheinlich nur ausprobieren im shop, obs wirklich so nervig ist oder nicht. Meine erste wahl gilt dem 6260 aber wenns zu groß/umständlich oder sonstiges ist schnapp ich mir das 6230. Aber ich denke meine entscheidung steht fest :D


    Spätestens wenn du es in Händen hälst,wirst du merken wie groß das Gerät wirklich ist.Ein z1010 ist dagegen richtig schnucklig :p
    Ziemlich abschreckender Punkt,meiner Meinung nach.

  • faktor0a:
    genau das, was ich geschrieben habe :o
    sorry, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst... :(
    kann man auch anders formulieren, oder? tz


    trotzdem danke für die Info mit dem Akku. Gibt also auch Powerakkus..

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Es ging mir nur darum, das ich eigentlich dachte, sowas wäre nicht so gerne gesehen. Vielleicht war/ist das auch nur meine Persönliche Meinung. Naja nichts für ungut. Vielleicht sollte ich manches nicht so eng sehen.


    Also mal so am Rande:
    Der BL-4C ist ein 720 mAh Li-Ion-Akku . [Für das 5100, 6100, 7200]


    Der BL-5C ist ein 850 mAh Li-Ion-Akku von Nokia "Hochleistungs-Li-Ion-Akku " gennant. [Für 1100, 2300, 3100, 3650, 3660, 6230, 6600, 6820, 7600, 7610, N-Gage. ]


    Ob der BL-5C auch ins 6260 passen wird bleibt abzuwarten. Standardmäßig ist beim 6260 ein BL-4C an board.


    Die Led des 6260s könnte aber auch einfach nur Signalisieren ob Netzempfang vorhanden ist oder nicht.
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!