Tja, so verdient man Kohle...
Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder
-
-
-
Na mit verdienen hat das nix zu tun, aber es heisst doch "auf dem weg zum Kunden" und nicht am kunden vorbei ...:mad:
-
RS-MMC
Das handy hat einen Slot für RS-MMC normale MMC Karten können nicht verwendet werden. Hatte letztens eins in der Hand.
-
Zitat
Das handy hat einen Slot für RS-MMC normale MMC Karten können nicht verwendet werden. Hatte letztens eins in der Hand.
80 Euro den Bach hinunter Aber das nur so neben bei...
Woher solst du das den haben ?? Wie ist die Verarbeitungs Qualität und so ??
(Wens du nun wierklich in der Hand hatest )Gruss Mike15
-
Verarbeitung 6260
Die Verarbeitung ist ganz OK, aber die Tastendruckpunkte gefallen mir gar nicht. Ganz besonders schwierig ist die Center-Taste am Joystick, wenn man da nicht ganz spitze Finger hat, drückt man immer eine Richtung mit. Die Displaydrehmechanik macht einen stabielen Eindruck und wackelt kein bisschen, ist aber nicht ganz so toll wie die vom Sony Clie UX-50.
Vielleicht wird bis zum Verkaufsstart aber auch noch etwas verbessert. -
Wie sauber schliesst das Display denn? Mit einem kräftigen Klick?
-
Und für was ist die LED leuchte??
Ist die nun für verpasste Anrufe und Sms zu zeigen?? Konntest du soviel ausprobieren?
Gruss Mike15
-
MMC? RS-MMC?
Da mich die Frage nervt ob MMC oder RS-MMC hab ich jetzt mal Nokia angemailt =-) mal gespannt was die mir zu sagen haben :confused:
-
Ja, das würde mich auch mal interessieren, aber eigentlich sieht es eher nach RS aus...
-
Also ich liebe ja mein 6230 und bin auch davon überzeugt das ich nichts weiter brauche an Funktionen aber was kann das 6260 was das 6230 nicht kann ausser Symbian?
Wurden auch Funktionen weg genommen gegenüber dem 6230?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!