Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

• Ohnein ,soory !! Mein Fehler !! Problem hat sich gelöst !! ;):rolleyes:

Hätte mir aber ein Aussendisplay gewünscht !!

Gruss Mike15

• Die große "Zierfäche" links. In der die "Punkte" eingearbeitet sind.
    Warum es kein Aussendisplay hat? Weil es ein Symbian Gerät ist.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• In dem Thread:Nokia stellt 5 neue Geräte vor: 2600, 2650, 6170, 6260, 6630; Wireless Keyboard
    wurde bereits folgendes gesagt:

Zitat

Original geschrieben von flori-joe

Kannst die Klappe doch drehen, dann ist auf Wunsch das große Display außen.
    Oder halt gar keins, dann kann auch nix verkratzen. Ist doch gar nicht so schlecht gelöst.

Warum usw... solche Fragen werden wir nie von Nokia beantwortet bekommen.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hab kein Problem damit das kein Ausendisplay vorhanden ist, das Display ist immerhin schwenkbar wie bei meinen alten Samsung SGH-P400.

Verwedet das 6260 nun MMC oder doch RS-MMC? :confused:

Die Verarbeitung sieht auf den Bildern sehr gut (Vielleicht Ausnahme Akkudeckel) aus.

Und seitdem ich dieses Video (Quicktime) von Nokia gesehen habe, hoffe ich das es möglichst bald erscheint.

• Da können wir noch endlos Diskutieren. Die einen meinen ja, die anderen nein.
    Fakt ist, das beim 6630 explizit kleine MMC erwähnt werden. Wohingegen beim 6260 nur MMC erwähnt werden. Eine Seite vorher wurde darauf hingewiesen das anhand der Fotos klar wäre das es ein RS-MMC haben müsse.
    Werden es wohl genauso wie die MP3-Stereo-oder-Mono-debatte, erst genau und 100%ig Wissen, wenn das Gerät draußen ist.

Diese Dislussionen immer wieder aufs neue zu starten bringt nichts.
    MFG Dan

• Warum sollte Nokia weiter MMC verwenden, wenn es mit der RS-MMC auch eine kleinere und damit platzsparende Variante gibt.
    Das 7610 war der Anfang. Es wäre daher logisch, wenn Nokia für zukünftige Geräte nur noch das Mini-Format benutzt. ;)

• Irgendwie nervt mich bei Product Werbung bei dem man alles sieht nur kaum das Produkt an sich :augenroll: aber geht wohl nicht anders. Noch schlimmer ist die SX1 Werbung :mad:

• ich fänds eher ärgerlich! Stell dir vor du hast ne 512 mb mmc und ne menge asche dafür geblecht und kannst sie jetzt nicht in dem neuen handy nutzen. Ok das ist das Rad der Zeit, aber unheimlich ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!