o2 Hotline nicht erreichbar...(newbie)

  • Hallo,
    ich habe schon ordentlich gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich die kostenpflichtige Hotline für o2 Online Kunden aus dem Festnetz anrufe, bekomme ich einen besetzt-Ton und wenn ich vom Handy aus anrufe, sagt es >keine Anwort<! Woran könnte das liegen und gibt es evtl. noch andere Kundenhotlines für Online-Kunden?


    MfG Alex

  • Hast du de Nummer hier gewählt 0190-576937 und was willst du eigentlich machen vielleicht kannst du das ja auch über das Portal eingeben

    +++Have a lot of input+++

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Jo, die Nummer hab ch gewählt, ich würde gerne mit einem echten Menschen über eine VVL sprechen...


    Also erst kommt die Ansage wie teuer das ist, dann das besetzt Zeichen!

  • Zitat

    Original geschrieben von o2alex
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Jo, die Nummer hab ch gewählt, ich würde gerne mit einem echten Menschen über eine VVL sprechen...


    Es liegt ne interne Störung bei der Nummer vor, die bei o2 bekannt ist. Einfach die 0179/55222 wählen. Ich glaub kaum, das man dich da abweist


    Ups...das mit der VVL hab ich glatt überlesen :apaul:

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von o2alex
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Jo, die Nummer hab ch gewählt, ich würde gerne mit einem echten Menschen über eine VVL sprechen...

    Kannst vergessen die sind ab 20:00 nicht mehr erreichbar. Die VVL ist erst Morgen früh um 9:00 wieder verfügbar.

    +++Have a lot of input+++

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Es liegt ne interne Störung bei der Nummer vor, die bei o2 bekannt ist. Einfach die 0179/55222 wählen. Ich glaub kaum, das man dich da abweist


    Danke, ich probiers mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Einfach die 0179/55222 wählen.

    Bringt aber nix wenn die VVL um 20:00 Uhr schluss macht :D

    +++Have a lot of input+++

  • Zitat

    Original geschrieben von o2alex
    ich würde gerne mit einem echten Menschen über eine VVL sprechen...


    Wir sind auch echte Menschen und wenn es um VVL geht bist du in diesem Forum genau richtig. Frag doch mal uns? :cool:

    +++Have a lot of input+++

  • Das Angebot nehme ich doch gerne an... ;)
    Meint ihr, ich habe die Chance an der Hotline ne Woche eher zu verlängern?

  • Zitat

    Original geschrieben von o2alex
    Das Angebot nehme ich doch gerne an... ;)
    Meint ihr, ich habe die Chance an der Hotline ne Woche eher zu verlängern?

    Denk ich schon was willst du denn für ein Handy haben???

    +++Have a lot of input+++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!