Frage Wunschrufnumer E-Plus Online

  • Da ich mich ggf. für einen der Web-Tarife bei E-Plus interessiere, würde es mich interessieren, wie das mit der Wunschrufnummer abläuft.


    Denn ich kann bei den Vertragsdaten im Online-Format nichts hinsichtlich dieser Rufnummer gefunden.


    Woher wissen die dann ob und welche Rufnummer ich möchte ?


    Zudem noch einen Schritt weiter: Habe mir unter der Wunschrufnummerhotline schon meine rausgesucht. Der Sprachcompi sagte mir, die Nummer wär frei, allerdings einem Provider zugeordnet. Danach wolllte man mich zur einem Mitarbeiter weiterverbinden. Aber ales was ich da klären kann bringt mir doch nix bei meinem Online-Vertragsabschluss oder ?


    Fragen über Fragen.


    Pilssammler

  • ...weiß nicht ob es dir jetzt hilft, aber wenn die ansage sagt das die nummer frei ist, aber bei einem Provider, kannst du sie meistens trotzdem haben...

  • Also, bei mir ging es auch, obwohl die Nummer einem Provider zugeordnet war.
    Habe die normale Hotline angerufen (1000) und denen meinen Wunsch mitgeteilt.
    Ging sofort und war innerhalb von ein paar Minuten (Stunden? :rolleyes: )
    verfügbar.


    MfG
    rainbow

  • Alles klar ! Aber mir ist halt noch nicht so klar, wie dann die Verknüpfung zum Online-Vertragsabschluss zustande kommt.


    Pilssammler

  • Re: Frage Wunschrufnumer E-Plus Online


    Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler
    Habe mir unter der Wunschrufnummerhotline ...


    welche Nummer is'n das??
    :confused:

    MrTel

  • Du kannst im eplus onlineshop im warenkorb deine wunschrufnummern eintragen. einfach die "tarifoptionen " anklicken und wunschrufnummer auswählen.

  • Re: Frage Wunschrufnumer E-Plus Online


    Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler
    Habe mir unter der Wunschrufnummerhotline schon meine rausgesucht. Der Sprachcompi sagte mir, die Nummer wär frei, allerdings einem Provider zugeordnet. Danach wolllte man mich zur einem Mitarbeiter weiterverbinden. Aber ales was ich da klären kann bringt mir doch nix bei meinem Online-Vertragsabschluss oder ?

    Das war bei einer meiner Nummern auch so. Aber wenn du zu E-Plus Service willst, wird sie dem anderen Provider nur für dich entzogen. Umgekehrt gehts aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrom
    Du kannst im eplus onlineshop im warenkorb deine wunschrufnummern eintragen. einfach die "tarifoptionen " anklicken und wunschrufnummer auswählen.


    Ahh jetzt hab ichs gefunden ! Dürfte gern etwas deutlicher dastehen.


    Danke !


    Pilssammler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!