O2 Online Vertrag(Fragen)

  • kleiner Tipp noch am Rande: schließe zusätzlich eine Handy-Versicherung mit dem SX 1 ab. Einer Freundin von mir ist das Teil vor kurzem auf den Asphalt gefallen und das Display ist nun im Eimer... die Reparatur dafür geht jetzt nochmal richtig ins geld...

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    BTW: Worauf lalelu ansprechen wollte, ist, dass viele eben alles wollen, ohne etwas dafür zahlen zu müssen.


    So isset!


    Zitat

    was hat das bitte mit geiz oder nicht zahlen wollen zu tun?versteh ich jetzt nicht.ich will nur so schnell wie möglich ein vertag bei 02 mit den aktuellen tarifen abschließen.bei bei den handys muss ich auch genügend berappen!also wozu dein kommentar?naja und das hat garnichts mit nix 0 €...zu tun.ich glaub da hast du was nicht verstanden.wenn ich mich irre kannst du mich gerne einen besseren belehren.


    Belehren ist meist scheiße. Vertrag und Vorteile sichern finde ich absolut ok, aber wenn manchmal sieht bzw. liest welch' ein hin und her veranstaltet wird, wenn es um einen Abschluss geht - ich nehme mich dabei nicht mal aus -, dann wird zumindest in Teilen verständlich, warum halt tausend Klauseln zur Absicherung eingebaut werden...und das ruft natürlich auch umgekehrt berechtigte Reaktionen hervor..."Warum haben sie nicht § 2784 unser AGB gelesen...die Freiminuten gelten nur an Sonntagen zwischen 7 und 8h.." - oder so ähnlich...


    "Genügend berappen": Schau dir einfach an, wieviel das SX ohne Vertrag kostet...Darin liegt ja auch eine berechtige Sorge der NB, die sie sich aber auch selbst geschaffen haben, dass fast alle erwarten nach zwei Jahren, besser noch eher, ein neues Gerät für low oder nix zu erhalten...

    Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

  • ich hab zur sicherheit nochmal wegen der speicherkarte gefragt.aber da seteht auch dabei dass man bis zu 120 mp3s abspeichern kann.stimmt doch nicht oder?
    also bei meinem mp3 player passen knapp 30 lieder drauf also 5mb pro lied.
    könnte mir das noch einer mal schnell erklären wie das gemeint ist.

  • Wie SpaceUnited.com schon sagte:


    Zitat

    Wie viel speicher ein lied verwendet, hängt von länge sowie bitrate ab. Generell kannst du wohl so mit 1MB / 1min rechnen.


    Also passen auf 128 MB ca 120 min, da 1 MB=1min. Sind bei einer Durchschnittslänge pro Lied von 4 min=4MB pro Lied ca. 30 Songs. (Bei normaler Komprimierung und Bitrate)

  • ok dann muss ich mir wohl eine größere mmc zulegen.



    und jetzt müsst ihr mir noch einmal helfen.
    und zwar geht es um die homezone!welche straße soll ich in wählen um den größten teil meiner "stadt" abzudecken.(also eigentlich die ganze ;-) )


    also ich wohne in der froschenseestr. 12 in 87629 füssen.



    und ich weiß dass ich hier die netztabdeckung nicht so gut ist und deswegen meine ich auch dass das klappen müsste mit der ganzen stadt.




    ein freund von mir wohnt in der karlstr.8 und der hat bei mir hier vor der tür noch das haus symbol für homezone.



    also welche straße soll ich als zentrale wählen damit mein vorhaben klappt.



    also wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.



    MfG


  • Zur Homezone: Schau mal hier rein.


    Zur Speicherkarte: Sollte das SX1 auch SD-Karten unterstützen, würde ich auf jeden Fall diese wählen. Du hast eine höhere Übertragungsrate, einen Schreibschutz ua. Die Bauform ist weitgehend gleich. Preislich besteht kein allzu großer Unterschied. Qualitativ (Eigenerfahrung; c't-Test) sind die SanDisk Karten am besten. (512MB -> ~115€ | 256MB -> ~60€)

    IM URLAUB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!