guten tag
ich hätte da ne frage zu dem online vertrag von o2.ich wollte mir jetzt eigentlich holen.ich würde mir gerne ein nokia 6230 holen aber da es ja nicht verfügbar ist zurzeit schließe wahrscheinlich heute noch einen vertag mit dem siemens sx1 ab.und jetzt zu meiner frage.kann ich das handy erst testen und binnen 14 tage wieder zurückgeben ohne den vertrag nicht kündigen.aber dann halt das 6230 holen wenn es dann verfügbar seien sollte.also ich will mein handy dann ja nur tauschen.der vertrag soll ja nicht gekündigt werden.was denkt ihr wäre das möglich gilt das rückgaberecht nur wenn das handy nicht benutzt wurde?
ich will halt den vertrag jetzt abschließen weil mir die online tarife ganz gut gefallen(vielleicht gefallen mir die ab dem 1.7 ja nicht mehr)und da will ich jetzt kein risiko eingehen und deswegen auch nicht mehr auf das nokia warten.dazu kommt auch noch dass ich mich nicht so richtig zwischen den handys entscheiden kann.deswegen wäre das ja ganz praktisch für mich das siemens mal zu testen.aber ich würde mal ganz rational sagen dass das ganze eh nicht geht oder?wäre ja zu schön um wahr zu sein.
aber vielleicht gefällt mir ja doch das siemesns ganz gut und ich behalte es dann....fragen über fragen!
was soll ich jetzt machen?
und ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir weiterhelfen.
danke sconmal im vorraus
MfG