hallo, ich hab mir beim 7110 die antenne weggemacht, zuerst ist sie auch gegangen aber aufeinamal war kein empfang mehr !! Bitte hilfe was kann ich da machen ?? :confused: :confused:
mfg
chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, ich hab mir beim 7110 die antenne weggemacht, zuerst ist sie auch gegangen aber aufeinamal war kein empfang mehr !! Bitte hilfe was kann ich da machen ?? :confused: :confused:
mfg
chris
Hast du anstatt der Antenne etwas anderen hingemacht, einen Draht oder so, oder garnichts? gib mal mehr Infos
ich hab kupferlackdraht an den antennkontakt angelötet und im gehäuse ferlegt!!
hat sich erledigt !!
chris:)
Kannst Du vielleicht trotzdem schreiben was los war?
MfG, Michael
dja es war nur ein ganz blödes und kleines problem!! ich hab den draht zu kurz gemacht!! jetzt hab ich 17cm aber der empfang ist noch immer underm hund, was soll ich da machen :confused: :confused:
mfg
chris
Kürze den Draht mal in 3 - 5mm Schritten.
Vielleicht wirds dann besser.
Ach ja, vielleicht kannst Du ja auch mal die "Position" ändern?
MfG, Michael
hi, ich hab ihn jetzt um 7mm gekürzt jetzt hab ich vollen empfang!! Ich hätte dann noch eine frage: Ich möchte das Cover schwarz machen, und geht der trockenvorgang schneller wenn ich es(cover) rotlicht aussetze ???
mfg
chris
Nach dem ich Display und Tastenbeleuchtung beim 7110 auf blau
umgebaut habe, lässt es sich nicht mehr anschalten.
Wenn ich Ladegerät anstöpsel, dann lädt es.
Nein, es sind keine Lötbrücken etc. alles sauber verlötet...
Woran kann das liegen?
hast wohl den ein/ausschalter getötet...
überbrücke ihn mal und schau ob es dann angeht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!