SX1: Kein Austausch mehr

  • Hi


    Naja das mit dem Akkudeckel wackeln ist ja wol ne Siemenskrankheit. Ich hatte bis jetzt noch kein Handy wo de Akkudeckel nicht gewackelt hat. Ich bin mit meinem SX1 aber voll zu frieden und ich finde es auch gut das man sein Handy wieder bekommt statt einem neuen.


    CyA die Rigomaus

    Wer früher stirbt ist länger tot !!!

  • Wie siehts denn mit der Qualität der SX1s allgemein aus? Wurden die Fehler beseitigt?

    datmoe

  • In einer Zeit wo alle Firmen sparen müssen (???!!!) und die Kunden so manch positive Sonderleitstung zum Teil schamlos ausnützen, kann ich die Entscheidung von Siemens verstehen- leider.
    Welche Firma macht es "besser" ????
    Schlußlicht für mich = Samsung !

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Zitat

    Was ist eine Frechheit?


    Ich finds ne Frechheit, dass bei so nem teuren Gerät sooooo viele Mängel auftreten!!! Bei meinem Vorherigen Nokia 8310 war das definitiv nicht so, vor allem waren da keine Hardware Fehler vorhanden!!!!


    Gut, ich hab es 2x zu nem Vertragshändler gegeben, wegen Software Fehler, aber desshalb hab ich mich diesmal für ein Siemens entschieden (wegen Selbstupdate)!!!!!


    Ich hab mir das SX1 ohne Vertrag geholt! Und da sind 530,- € für nen Azubi nicht billig!!!!!!!! :flop:


    MfG
    Regina


    PS: ich hab bei der Auflistung in meinem anderen Thread vergessen:
    ich hör mich immer selber wieder (Echo) wenn ich mit jemandem telefoniere!!!

    Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

  • Also ich weis nicht, hab Montag bei O2 reklamiertrt weil mein SX1 sich dauernd augehängt hat und einige sehr komische Verhaltensweisen aufgewiesen hat. Nachdem dann ein SoftwareUpdate auf Version 13 auch nichts gebracht hat haben sie gesagt es wird getauscht. Jetzt soll Freitag oder Montag einer kommen und meins mitnehmen und mir n anderes da lassen :)

    Niveau ist keine Creme!

  • Ich habe heute auch mein SX1 tauschgerät bekommen.
    Hat SV14, P-Date 28.10.04 und es ist kein T.Mobile gebrandetes gerät mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!