SX1: Kein Austausch mehr

• Aufgrund einiger Berichte aus anderen Foren habe ich gerade mal die Siemens Hotline angerufen und gefragt, wie es mit dem Austausch Service beim SX1 steht....

...und eigentlich steht da nichts. :( Ist ab jetzt vorbei. Im Laufe der nächsten Tage werden alle SX1 Varianten auf Reparatur umgestellt.

Mein SX1 z.B. wäre in Falle eines Defektes repariert worden. Ich habe die Standard Retail Version, also kein von einem Provider angepasstes.

Das nur mal zur Info…

• naja ich finds nicht schlimm kriegt man halt sein gerät wieder ! sollte halt nur schnell gehen :rolleyes:

• das kommt eben vom dem...

"ähh.. ich hab n kratzer auf n display...
    naja...
    lass ichs halt von siemens tauschen
    sag ich einfach das ne taste net geht..."

• :) Ist doch eigentlich gut,das man sein eigenes Gerät repariert bekommt, als irgentein Austauschgerät, welches schon jemand Anderes hatte. ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hmmm...ich finds blöd, dass sie nicht mehr tauschen...

Ich wollte meins auch bald zurückgeben, weil ich so einige Mängel hab:

1: zwei LED`s gehen nicht mehr
    2: der Akkudeckel hat ne total andere Farbe wie das restliche Gehäuse
    3: die Tastenreihe rechts wackelt ohne Ende
    4: der Druckpunkt von den Tasten funktioniert nicht mehr wirklich (muss mehrmals draufdrücken dass was passiert)
    5: der Akkudeckel wackelt
    6: Staub unterm Display

Ich weis nicht, ob es da nicht günstiger für Siemens wäre, das Gerät zu tauschen, weil bis das alles repariert ist ???
    Vor allem find ichs ne Frechheit bei so nem teuren Gerät!!!

Mfg
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Doch.

LED-Ausfall sehr häufig beim SX1

Wackeln der Tastenreihen kommt auch häufig vor (viele Beschwerden darüber gelesen)

Druckpunkt der Tasten bei zwei Geräten, die ich im Geschäft getestet habe war bei einigen Tasten miserabel/nicht mehr vorhanden

Akkudeckel wackeln kommt ständig vor (Erfahrungsberichte aus Foren)

Staub unter Display mehrfach gelesen...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!