IPAQ H3850 Prolbeme mit Verbindung zu PC

• Habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen funktioniert das Synchronisieren meines Ipaqs mit meinem PC nicht mehr. Wenn ich den Ipaq in die Docking - Startion stelle, beginnt sich das Active Sync die Verbindung zu suchen und nach ca. 20 Sekunden kommt die Fehlermeldung "Active Sync erkennt das Gerät nicht"

Das Problem kam von einem Tag auf den anderen. Ich hab eigenlich keine Programme usw. installiert. Es ging einfach nicht mehr.

Hab jetzt schon alles versucht: Das ActiveSync neu zu installieren, eine neuere Version davon, Softreset usw.

Was kann ich noch tun?

• Zitat

Original geschrieben von joehendrix1
    Weiß vielleicht jemand wie man einen Hardreset macht?

Steht normalerweise in der BDA.

Hardware-Tasten 1 + 4 drücken und halten und mit dem Stylus den Resettaster an der Unterseite betätigen.

• Zitat

Original geschrieben von joehendrix1
    aber es funktioniert eh so auch leider nicht!

Was funktioniert nicht? Der Hardreset? Der 3850 darf nicht an Netzteil angeschlossen sein. Die Tasten musst du *halten* während du den Softresettaster betätigst.

• Genau das hab ich gemacht. Ich denke mir nur da noch alle Daten da sind, dass da irgendwas nicht funktioniert hat. In der BDA steht auch nirgendwo was.

• Jetzt hats doch geklappt, mußte nur während des Resets die Tasten drücken und ich hab sie vorher schon gedrückt - sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!