Gesucht: Auslandsgesprächspreise O2 home

• Hi Leute,

ich habe einen O2 Genion Vertrag (uralt, von 1999) und suche die Preise für Gespräche aus der Homezone ins Ausland (vor allem in die Schweiz).

Leider habe ich auf der O2 Website nix mehr dazu gefunden.

Hat jemand eine Idee / Infos?

Danke,
    mmuc

• Re: Gesucht: Auslandsgesprächspreise O2 home

Zitat

Original geschrieben von mmuc
    ... Hat jemand eine Idee / Infos? ...

In einer der o-two Mailinglisten (Yahoo-Groups) von Henning Gajek und Helmar Weser könntest Du fündig werden. Dort sind einige Preislisten in pdf-Form hochgeladen worden.

Gruß

muli

Schau mal hier nach :
    http://www.o2online.de/o2/kund…and/insausland/index.html

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

11ct. pro Minute, egal ob ins Fest-, oder Mobilnetz.

• Lt. der aktuellen Preisliste (Stand 09/2003) kostet ein Gespräch nach Finnland aus der Homezone 0,25 EUR. Ich weiß leider nicht ob das auch für Mobilfunk gilt und ob die Preise vorher anders waren. Konnte im Preisarchiv auch keine Auslandskosten finden.

Gruß
    chrischros

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Die aktuelle Preisliste kenne ich auch, Zitat aktuelle Preisliste

Zitat

1 Sie telefonieren aus Ihrer Homezone ins ausländische Festnetz. Bitte beachten Sie den Aufpreis von EUR 0,25/Min. für Gespräche in ausländische Mobilfunknetze.

Ich suche aber den Preis Homezone nach Finnland Mobilfunk vor 07/2002 und erinnere dunkel, daß es keinen Aufpreis in Mobilfunknetze gibt, hätte das aber gerne schwarz auf weiß :)

...

• ... ja ja die guten Altverträge.

Zahle auch noch zu ausl. Mobilnetzen weniger als o2 netzintern! :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!