• Hi@all,

in der Betriebsanleitung steht das das Display ein Haus-Symbol anzeigen kann, die Frage ist nur ob es das auch macht bzw. ob man das irgendwie einstellen muß.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Display Montage

Hi Zusammen,

ich schliesse mich den Fragestellern an.

Möchte das Display des 610 event. (hab das Gerät noch nicht) flach mit der Rückwand befestigen (z.B. an eine Lederkonsole - Kabel würde dann nach hinten raus in die Konsole geführt werden).

Wie sehen die Chancen aus den Standfuss mit etwas Bastelgeschickt zu entfernen?
    Und dann vielleicht die Gehäuseschrauben (gibt es welche?) zu verlängern und von hinten durch die Lederkonsole zu schrauben, damit das Display plan auf der Konsole aufliegt?

Meinungen?

Gruß & Danke,
    Torsten

PS - Bilder von Einbauten würden mich natürlich auch sehr interessieren

• Re: Display Montage

Zitat

Original geschrieben von topi
    Wie sehen die Chancen aus den Standfuss mit etwas Bastelgeschickt zu entfernen?

Der Fuß ist hinten nur gesteckt, d.h. das Display kann davon getrennt werden.
    Ggf. muß man das Kabel innen im Display trennen, ist aber auch nur gesteckt.

Michl

• Re: Re: Display Montage

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Der Fuß ist hinten nur gesteckt, d.h. das Display kann davon getrennt werden.
    Ggf. muß man das Kabel innen im Display trennen, ist aber auch nur gesteckt.

Michl

Danke für die schnelle Antwort.

Klingt vielversprechend.

Gruß
    Torsten

• Hi,

also das Display vom Fuß zu trennen sit wirklich kein Problem, ich habe das Display auch ohne den Fuß verbaut.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Habe mir das Display über den Innespiegel gebaut. War zwar ein wenig arbeit aber das ist meiner Meinung nach der beste Ort. werde demnächst mal Foto´s machen..

• Mein Display ist direkt an der linken A-Säulenverkleidung festgeschraubt. Kommt dann beim Ausbau wesentlich billiger als Löcher im Amaturenbrett. Bisschen nerven tut nur die Dauerbeleuchtung des Displays.

Und um alle Missverständnisse auszuräumen: Das Häuschen wird in der Homezone nicht angezeigt! Auf Nachfrage wurde mir seitens O2 nur gesagt, dass dieses Gerät auch nicht von O2 verkauft wird. :-)

• Zitat

Original geschrieben von TobiTops
    Habe mir das Display über den Innespiegel gebaut. War zwar ein wenig arbeit aber das ist meiner Meinung nach der beste Ort. werde demnächst mal Foto´s machen..

Bin schon auf die Fotos gespannt... :)

Zitat

Original geschrieben von frogboarder
    Mein Display ist direkt an der linken A-Säulenverkleidung festgeschraubt. Kommt dann beim Ausbau wesentlich billiger als Löcher im Amaturenbrett. Bisschen nerven tut nur die Dauerbeleuchtung des Displays.

Wie hast du das gemacht? Mit zusätzlichen Löchern im Displayfuß? Ganz ohne Fuß? Mit den normalen Löchern vom Fuß und dann seitlich raus? Oder ganz anders?

• Ahoi!

Da ich mir demnächst das 810 zulegen werde,habe ich mich mal schlau gemacht wo man das Display unterbringen kann.

Auf Anfrage gibt es bei Arat einen "Bügel" der in die Lüftungsschlitze gesetzt wird und von der Grösse auf das Display abgepasst ist. Vorteil ist dadurch das man wohl weiterhin den Lüftungsschlitz zum Lüften nutzen kann.

Und bohren muss man auch nicht.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das Forum pennt ein wenig. Nur eine Antwort zum [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,65323,00.html]Nokia 616[/url] bis jetzt. Naja jetzt sind es zwei. :D

Ist es nicht erstaunlich, das Nokia jetzt alle Punkte korrigiert hat, die wir hier im Forum angesprochen haben:
    - Handsfree auch im Klienten Modus > super viele Handys kompatibel
    - 810er Höhrer jetzt nicht mehr Ersatzteil sondern offizielles Zubehör (HSU-4)!
    - SMS schreiben. Wow. Das geht neuerdings mit einem GSM Modul?

Als Bonus wird jetzt sogar das laufende Gespräch automatisch auf die Lautsprecher gelegt, wenn man das Auto betritt. Ach Nokia das hätten wir doch auch gleich haben können. Wenigstens mussten wir nicht so lange drauf warten. Leider braucht das noch ein paar Monate, bis es auf den Markt kommt - warum auch immer.

Jetzt kann ich echt nicht mehr meckern. Na gut, ich hätte gerne die 6230er EGPRS Klasse 10 Platine und nicht diese alte.

Wer kauft jetzt noch ein Nokia 810?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!