Dt. K700i ist da - Danke!
Jetzt muss ich nur noch einen SP in meiner Nähe finden, der Updates macht....
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dt. K700i ist da - Danke!
Jetzt muss ich nur noch einen SP in meiner Nähe finden, der Updates macht....
Chris
ZitatOriginal geschrieben von SENewbie
Nein, tut mir leid!
Wie lange das dauern wird, wurde mir nicht mitgeteilt!
Habe heute mein K700 erhalten, endlich!
Wartezeit war also bei mir drei Tage!
An MP Telecom noch ein Danke!
Hat ja jetzt trotz einiger Kapriolen geklappt!
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SENewbie
Habe heute mein K700 erhalten, endlich!
Wartezeit war also bei mir drei Tage!
An MP Telecom noch ein Danke!
Hat ja jetzt trotz einiger Kapriolen geklappt!
Grüße
Bei mir hat es 5 Tage gedauert, alledings nur weil UPS geschlafen hat. Bin auf Jeden fall mit dem CH-Gerät zufrieden. Von mir auch nochmal ein dickes Lob an MPT für die einwandfreie Abwicklung.
Nachdem sich einige User mit einem englischen K700 bis heute noch nicht gemeldet haben:
Seit 15.9.2004 spielen wir die deutsche Software auf die englischen K700 auf. Bitte das Gerät ohne Zubehör mit einer Kopie der Kaufrechnung an uns senden. Die Aufspielung der Software erfolgt am gleichen Tag des Eingangs und das Gerät wird mit UPS zurückgesandt.
Zum Serviceauftrag
Brandingfragen dürfen wir gemäß den Forumrichtlinien hier nicht erläutern. Bitte diesbezüglich per mail an uns wenden.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Nachdem sich einige User mit einem englischen K700 bis heute noch nicht gemeldet haben...
das ist echt der Gipfel... :mad:
mehr möchte ich dazu nicht sagen... einige User hier kennen die Story dahinter...
...
Zitatdas ist echt der Gipfel...
Wir haben am 04.10.2004 jeden Kunden, der bei uns ein engl. K700 gekauft hat per mail angeschrieben. Seitdem sind ca. 20 Geräte bei uns eingegangen und wir haben die deutsche Software kostenlos aufgespielt.
Leider läßt es unsere Zeit nicht zu, daß wir die speziellen (die Dir wohl bekannt sein dürften) Kunden nicht persönlich besucht haben und das Update vor Ort durchgeführt haben.
Nur weil wir die üblichen und mittlerweile bei den TT-Händlern bekannten Spaßbesteller mit einer Liefersperre belegt haben solltest gerade Du objektiv urteilen können.
Sicherlich ist die K700 Aktion nicht so abgelaufen, wie es sein sollte, aber wir haben in der Folge die Geräte kostenlos gegen ein deutsches Gerät getauscht. Auch dann, wenn das Handy mehr als gebraucht aus sah.
Ich habe 2 k700 von euch und ich habe am 4.10. definitiv keine Mail von MPT bekommen. Ich habe alle meine Accounts inkl. Spamfilter regelmäßig geprüft. Ne Mail von euch wäre mir mit Sicherheit aufgefallen.
Und ich habe euch im Sommer schon 2x angemailt und auch nach nem Austausch gefragt. Es kam nie eine Antwort zurück.
ok, war mein Fehler. Richtig soll es heißen:
Wir haben am 04.10.2004 jeden Kunden, der bei uns ein engl. K700 gekauft hat und es bis zum 4.10.2004 auch noch besitzt, per mail angeschrieben. Seitdem sind ca. 20 Geräte bei uns eingegangen und wir haben die deutsche Software kostenlos aufgespielt.
Natürlich haben wir die Kunden, die ein Austauschgerät erhalten haben nicht angemailt.
ööööööööööhm ich habe keine Austauschgeräte???? Immer noch die original von euch gelieferten. Bei mir wurde nie was getauscht.
schick mir mal ne mail, kontrolliere das nach und melde mich dann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!