SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

  • Zitat

    P.S. Danke MPT, daß es so schnell und unkompliziert geklappt hat


    Kann mich nur anschließen:top:


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Nein, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen daß für Sachmängelhaftung immer zuerst der Händler zuständig ist.


    Erst wenn die Garantie abgelaufen ist oder der Händler pleite ist bzw. sich auf die Philipinen abgesetzt hat kann man mit dem Hersteller anfangen zu verhandeln. That's BGB... :rolleyes:


    Es ging hier aber speziell um das technische Desaster "Update- Branding- Sprachfile", nicht um die rechtliche Komponente! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Hmm schade, bei mir ist noch kein dt. K700 angekommen... :(


    Bei mir auch noch nicht... am 21.07. ist mein englisches bei MPT entgegen genommen worden, bin mal gespannt wann mein dt kommen wird

  • Hallo Leute,


    habe endlich eine Mail von MPTelecom erhalten mit dem
    Vorschlag jetzt das "Schweizer" Gerät zu nehmen!


    Lt. MPTelecom soll es aber trotzdem die Updatemöglichkeit geben, der Termin würde aber ständig von SE verschoben werden!


    Habe ich denn einen Nachteil wenn ich das "Schweizer" Gerät nehme?

  • Zitat

    Original geschrieben von SENewbie
    Habe ich denn einen Nachteil wenn ich das "Schweizer" Gerät nehme?


    Nein, hast du nicht. Hat MPT dir zufällig mitgeteilt, wie lange die Wartezeit bei dem CH-Gerät ist?

  • So, mein K700 kommt dann wohl Montag an, UPS-Status ist auf "Unterwegs" :D


    Chris


    EDIT: An die User, die schon ein CH-Modell haben:


    Sind die LEDs richtig weiß oder leicht lila/rosé?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Also ich konnte keinen großen Unterschied zwischen CH und dem griechischen K700i feststellen!


    Nur richtig weiß war(ist) die Beleuchtung bei keinem der Geräte!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Hmmm, interessant. Jetzt, wo ihr es sagt.


    Bei meinem "Griechischen" waren die Tasten tatsächlich "weiß" beleuchtet.
    Das "Schweizer" Modell leuchtet mich mit eher "rosafarbenen" Tasten an.


    Aber ehrlich gesagt....das passt doch zum Zeitgeist (Traumschiff Surprise) :D


    Ich finde es nun wirklich nicht schlimm. Aber wenn jetzt im Nachtrag zur "Sprachdiskussion" eine "welche Farbe hat Deine Tastaturbeleuchtung-Diskussion" los geht, dann klinke ich mich hiermit im Vorfeld schon mal direkt aus ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!