SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

  • Zitat

    Original geschrieben von portugieser
    [...]


    Ich hab was draus gelernt: mein letztes Handy was ich zuerst haben muss! Da verzichte ich in Zukunft gerne und warte in Zukunft ein paar Wochen. :cool:


    Hahaa! Das dachte ich beim S55 auch. Naja beim t610 war ich wieder einer der ersten (Betatester). Wollte nie wieder "erster" sein...kam das 6230....und nun lieg mein überteuertes K700i vor mir - deutsch - aber mit allen Macken...
    Ich liebe es trotzdem und auch wenn ich jetzt das Gegenteil behaupten möchte - auch beim nächsten Phone werde ich mich nicht zügeln können...

  • :eek: ich glaube du hast recht!

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Zitat

    Original geschrieben von portugieser
    Doch wegen definitiv 150,-- EURO (Unterschied MPT Gerät und leicht gebrandetes O2) hier gross den Zampano zu machen?? :rolleyes::rolleyes:



    Es geht hier nicht um den überteuerten Preis oder der preisliche Unterschiede zu irgendwelchen NB-Geräten, es geht schlicht nur um das englische Sprachpaket, und darum, das es sich nicht ändern läßt. Auf die Dauer ohne T9 auszukommen ist nicht lustig, wenn man viele sms schreibt.

  • K700


    Ich glaube hier sehen einige was falsch:


    Durch den neuen Security Block, der eigenes Flashen und das Entbranden verhindern will hat S/// auch dem Nutzer des K700 auch jede Möglichkeit genommen sich legal andere Sprachpakete aufzuspielen.


    Das widerspricht jeder bisher gängigen Praxis. Auch hat S/// MPT offensichtlich falsche Infos gegeben.


    Ich arbeite selbst täglich zwischen Kunden und Herstellern und weiß genau ohne Druck vom Händler oder Kunden passiert da garnix, wenn mal ein Problem auftaucht.


    Und die Hersteller reagieren meist nur auf Druck oder schlechte Publicity in der Öffentlichkeit.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Gibt es was neues von MPTelecom?


    Wer hat seine Handys schon umgetauscht?
    Oder bietet es MPT. jetzt selbst an?


    Mittlerweile ist über ein Monat vergangen, seitdem die Israelisch / Englisch / Deutsch / Griechischen K700's angeboten wurden...


    Gruss, Ronny

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Baut MP jetzt schon Handys?

    Nein, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen daß für Sachmängelhaftung immer zuerst der Händler zuständig ist.


    Erst wenn die Garantie abgelaufen ist oder der Händler pleite ist bzw. sich auf die Philipinen abgesetzt hat kann man mit dem Hersteller anfangen zu verhandeln. That's BGB... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(


  • Vielleicht bin ich der einzige, aber ich habe mein bereits bezahltes K700 noch nie gesehen!


    Ich habe mich am 22.06. für die dritte Option entschieden und wollte mir das Handy nach dem Update zusenden lassen! Leider habe ich seitdem von MPTelecom nichts weiter gehört.


    Nachdem ich jetzt in diesem Beitrag schon mehrfach gelesen habe, daß MP Telecom Geräte in die CH-Version tauscht, habe ich eine Mail geschrieben. Bisher leider keine Antwort!


    Hat sonst noch jemand neue Infos oder seine schweizer Version in den Händen?

  • Meins soll seit gestern unterwegs sein, heute war nix mit UPS. Wenn es morgen nicht kommt, platzt mir die Hutschnur und die Sache geht rechtliche Wege.

    thalabel

  • @all:


    Also ich habe dort angerufen. Man hat mir bereitwillig vorgeschlagen, daß K700 gegenen eine schweizer "Variante" zu tauschen. Das Telly ist gestern angekommen und das "Grichische" geht heute auf den Weg zurück.
    Alles ohne Problem ;)


    Dem "Sprechenden" (bzw. "Schreibenden"), kann geholfen werden. Wenn Ihr Euch hier weiterhin fast ausschließlich im Forum informiert, ist das zwar gut, hilft aber nicht den Vorgang bei MPT zu klären ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Danke MPT, daß es so schnell und unkompliziert geklappt hat ;)

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Meins wird wohl heute bei MPT ankommen (hoffe ich zumindest).
    Vielleicht kann ich ja morgen schon das neue in den Händen halten! :)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!