SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• Dann sollte man das eigentlich allen bestellern anbieten. Muss ich wohl auch mal verhandeln wie das jetzt weitergeht.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

sind das denn jetzt "echte" deutsche geärte oder schweizer oder wie ?

CH= Schweiz :D

Dort wird aber unter anderem auch Deutsch gesprochen, und somit ist auch dieses Sprachpaket drauf!

MfG Mario

VatoLoco forever

• K700 Sprachpakete

.....

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich kann mir nicht vorstellen das SE sich etwas von den Beschwerden annehmen wird. Der einfachste und schnellste Weg ist das Handy über MPT tauschen zu lassen. MPT hat mehr Möglichkeiten z.B. die englischen Geräte zurück zu SE zu schicken. Wenn ich richtig gelesen habe, hat SE ihm garantiert, das ein flashen in kürzester Zeit möglich sei. Wenn dem nicht so ist, muß halt SE für den Schaden aufkommen.

• K700

Klar das Marcus mehr Möglichkeiten hat und auch selbst bei S/// Druck macht.
    Aber ein bißchen mehr Feuer unter dem Dach schadet nie.
    Denke das Problem werden noch ein paar K700 Nutzer mehr haben, allein alle die sich in Deutschland ein K700 besorgen und dann evtl ihre Heimatsprache draufhaben wollen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Für Dich als Endkunde ist MPT der Ansprechpartner, nicht SE.

Es ist schon ein bisschen daneben, SE gleich zu "bedrohen"....

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Für Dich als Endkunde ist MPT der Ansprechpartner, nicht SE.

Baut MP jetzt schon Handys?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Baut MP jetzt schon Handys?

ts ts ts.....nein, er hat aber jetzt extra softwarespezialisten eingestellt, die sprachpakete programmieren :D , deswegen meinte user goodzilla, dass er sich an MPT wenden soll :rolleyes: !

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Für Dich als Endkunde ist MPT der Ansprechpartner, nicht SE.

Es ist schon ein bisschen daneben, SE gleich zu "bedrohen"....

So sind die Kunden von heute! Hab selber mit Kunden zu tun und unter Kollegen sagen wir immer "Endbirnen". :D

Da ist was wahres dran....

Hab selber ein MPT Teil gekauft. Ich seh´s aber völlig nüchern. Pech gehabt! Wenn ich als erster das Teil haben will, dann muss ich mit den Kosequenzen rechnen.

Sicher, MPT hat ganz klar falsche Zusicherungen getroffen. Die Rechtsmittel können seitens Käufer ausgeschöpft werden. Immerhin hab ich mir den ganzen Schriftverkehr aufgehoben. Doch wegen definitiv 150,-- EURO (Unterschied MPT Gerät und leicht gebrandetes O2) hier gross den Zampano zu machen?? :rolleyes::rolleyes:

Ich hab was draus gelernt: mein letztes Handy was ich zuerst haben muss! Da verzichte ich in Zukunft gerne und warte in Zukunft ein paar Wochen. :cool:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!