Dann sollte man das eigentlich allen bestellern anbieten. Muss ich wohl auch mal verhandeln wie das jetzt weitergeht.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann sollte man das eigentlich allen bestellern anbieten. Muss ich wohl auch mal verhandeln wie das jetzt weitergeht.
MfG
André
sind das denn jetzt "echte" deutsche geärte oder schweizer oder wie ? :confused:
Zitatsind das denn jetzt "echte" deutsche geärte oder schweizer oder wie ?
CH= Schweiz
Dort wird aber unter anderem auch Deutsch gesprochen, und somit ist auch dieses Sprachpaket drauf!
MfG Mario
K700 Sprachpakete
.....
Ich kann mir nicht vorstellen das SE sich etwas von den Beschwerden annehmen wird. Der einfachste und schnellste Weg ist das Handy über MPT tauschen zu lassen. MPT hat mehr Möglichkeiten z.B. die englischen Geräte zurück zu SE zu schicken. Wenn ich richtig gelesen habe, hat SE ihm garantiert, das ein flashen in kürzester Zeit möglich sei. Wenn dem nicht so ist, muß halt SE für den Schaden aufkommen.
K700
Klar das Marcus mehr Möglichkeiten hat und auch selbst bei S/// Druck macht.
Aber ein bißchen mehr Feuer unter dem Dach schadet nie.
Denke das Problem werden noch ein paar K700 Nutzer mehr haben, allein alle die sich in Deutschland ein K700 besorgen und dann evtl ihre Heimatsprache draufhaben wollen.
Für Dich als Endkunde ist MPT der Ansprechpartner, nicht SE.
Es ist schon ein bisschen daneben, SE gleich zu "bedrohen"....
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Baut MP jetzt schon Handys?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Baut MP jetzt schon Handys?
ts ts ts.....nein, er hat aber jetzt extra softwarespezialisten eingestellt, die sprachpakete programmieren , deswegen meinte user goodzilla, dass er sich an MPT wenden soll !
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Es ist schon ein bisschen daneben, SE gleich zu "bedrohen"....
So sind die Kunden von heute! Hab selber mit Kunden zu tun und unter Kollegen sagen wir immer "Endbirnen".
Da ist was wahres dran....
Hab selber ein MPT Teil gekauft. Ich seh´s aber völlig nüchern. Pech gehabt! Wenn ich als erster das Teil haben will, dann muss ich mit den Kosequenzen rechnen.
Sicher, MPT hat ganz klar falsche Zusicherungen getroffen. Die Rechtsmittel können seitens Käufer ausgeschöpft werden. Immerhin hab ich mir den ganzen Schriftverkehr aufgehoben. Doch wegen definitiv 150,-- EURO (Unterschied MPT Gerät und leicht gebrandetes O2) hier gross den Zampano zu machen??
Ich hab was draus gelernt: mein letztes Handy was ich zuerst haben muss! Da verzichte ich in Zukunft gerne und warte in Zukunft ein paar Wochen. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!