sorry, Doppelposting
SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]
-
-
-
-
:o Jungs jetzt kommt mal runter.
Es bringt nichts wenn sich Händler hier gegenseitig (öffentlich) beschimpfen.
Ihr kennt alle die jeweiligen Telefonnummern und auch wenn man das über e-Mail regeln will die e-Mailadressen.
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Das ist ein LÜGE! :mad:Ich habe Geräte hier vor mir liegen und dort steht auf der Verpackung:
DE,FR,IT
Es sind auch 3 BDAs in der jeweiligen Landessprache im Karton.
Nix Schweiz....
Langsam solltest Du wirklich mal überdenken ob Du Deine Arbeit nicht einstellst! Du bist einfach unfähig! (sorry! Meine Meinung!)
Es sind zwar freie Geräte mit DE, FR, IT Sprache aber KomSa hat diese aus der CH importiert! Schau mal auf die Kartons unter der IMEI Nummer! Da steht ein CH Zeichen...
Allerdings ist das schon immer bei den Distris üblich gewesen verfügbare Geräte aus dem benachbarten Ausland zu importieren. Diese Geräte lassen sich auch flashen! Nur eben das Sprachpaket wird wahrscheinlich nicht geändert werden können! ABER wer will das schon! Sind ja deutsch!Gruß
Coyote -
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Das ist ein LÜGE! :mad:Ich habe Geräte hier vor mir liegen und dort steht auf der Verpackung:
DE,FR,IT
Es sind auch 3 BDAs in der jeweiligen Landessprache im Karton.
Nix Schweiz....
Fällt dir auf, dass man in der Schweiz genau diese Sprachen spricht?
Rätoromanisch wird dann vielleicht per Update verfügbar sein!
Gruß,
Oliver
PS: Kommen die von dir angebotenen, freien Geräte vielleicht auch aus einem anderen Lande?
-
Zum einen ist es ja so, dass die Importgeräte aus der Schweiz (EU5) gar nicht geflasht werden müssen, da sie ein Sprachpaket haben, dass Deutsch enthält und das ganz normal über die SP´s geupdatet werden kann. Das macht sie irgendwie ja im Prinzip zu deutschen Geräten... Ob sie dann für den deutschen Markt bestimmt waren ist irgendwie dann ja letztlich egal. Auf diesem Weg dürfte aber auf jeden Fall der Nachschub an "deutschsprachigen" Geräten gesichert sein bis dann irgendwann auch mal "deutsche" Geräte kommen, was, wenn man nach der Werbemail von SE sowie der Verfügbarkeit des Softwaresprachpaketes auf der EMMA (das kann man ja offenbar nicht auf andere Geräte aufspielen) geht, wohl kaum mehr lange dauern kann...
Zum anderen finde ich es interessant, dass jetzt wieder auch laut mpt "deutsche" (also EU2) Geräte im Oktober verfügbar sein sollen, nachdem es ja hieß, dass gar keine Geräte nach D kommen sollen (bzw. es keine "deutschen" Geräte geben wird)... Und aufgrund der obigen Tatsachen würde es mich auch nicht wundern, wenn es vorher soweit ist, aber das ist zum einen Spekulation und zum anderen durch die EU5-Geräte egal.
-
Genau so sehe ich das auch. Ob mein Händler mit jetzt schweizer- oder hochdeutsche Geräte verkauft ist mir wurscht. Sie lassen sich zumindest bei Erscheinen neuer Firmware entsprechend updaten. Im Moment bringts ja auch nix.
Diese ewige Spekuliererei ob ein Gerät wann, wie und wo erscheint kann ganz schön in die Hose gehen, genauso wie man über das Flashen redet, ohne jemals eins der neuen Geräte in den Fingern gehabt zu haben bzw. die Software auf der EMMA ist.
Man kann hier einfach nichts garantiert voraussagen.
-
Hi Hofhändler, so langsam wirds lustig mit euch. Hatte zum Thema branding in einem anderen Thread etwas reingeschrieben.
Ich wiederhole:
" Hallo,
Ihr redet hier von Brandings, da blickt niemand mehr durch.
E+ hat indem sind gar keine Brandings(bis auf die Ein - und Auasschaltanimation), sondern hat es dem dt. Markt angepasst. Die Bilder mit dem ungebrandeten Gerät aus der Schweiz zeigen , dass beim absolut ungebrandeten der Menüpunkt Freunde auftaucht, was bei EPlus oder anderen NB nicht auftaucht. Die Funktion wurde weggelassen, da es nicht richtig unterstützt wird. Siehe beim T630 : E+ hat als einzigster keine Gebrandeten T630 , aber das T630 was SE für den Weltmarkt released hat, hat das Menüpunkt Meine Freunde.
Somit released meiner Meinung nach Geräte für den Weltmarkt und passt es für die NB für das jeweilige Land an , manche mehr ( Vodafone ),manche weniger (eplus )
gruss"
Jetzt solltet Ihr endlich mal mit dieser lächerlichen Dt. Software oder dt. Geräte Aktion aufhören.
-
K700
@mobilepage
Find ich auch.
Allerdings hätte ich langsam gern mal eine deutsche Firmware auf meinem K700.
-
Eins zu Null für mobilpage.
ich fühl mich irgendwie schon veräppelt von MPT......:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!