SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• mpt gibt's denn jetzt schon was konkretes? So langsam würd ich mein K700 schon gern auf deutsch umflashen. Wär übel wenn ich hier auf einem engl. Mobile sitzen bleiben würde. Das kann ich nicht mal bei ebay gut verkaufen.

Es grüßt
    DerBandit

• Netzfreie Geräte mit deutscher Software sind jetzt lieferbar.:top:
    Quelle: Komsa

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Gibt es eigentlich irgendwas neues in Sachen Flashen des deutschen Sprachpaketes, Markus?

Denn laut einem User hier gibt es ja jetzt komplett deutsche K700's zu kaufen.

Desweiteren bin ich leicht verwirrt:

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Es wird in den nächsten 2-3 Monaten keine freien K700 in Deutschland zu kaufen sein. Weder für 379,- noch für 499,-.

Zitat

Wir haben die Geräte zur Zeit beim Umflashen (LEGAL :) ) auf die Original englische Software und werden gegen 15 Uhr die Geräte abholen.

Zitat

Bitte noch keine Geräte zu uns senden !
    Wir haben gestern versucht, unsere K700i an der EMMA auf Deutsch zu flashen, haben aber den Hinweis auf falsche Softwareversion erhalten. Laut Rücksprache mit w-support hat das K700 eine neue Softwarezertifizierung, die ein Aufspielen eines anderen Sprachfiles untersagt.

Widerspricht sich das alles nicht etwas?
    :confused:

Gruss, Ronny

• Zitat

Es wird in den nächsten 2-3 Monaten keine freien K700 in Deutschland zu kaufen sein. Weder für 379,- noch für 499,-.

Also auch die Tatsache das es eben doch welche gibt, oder geben wird ist mir relativ egal! Auch das diese wesentlich billiger sind, ist mir egal!
    Beim Kauf meines K700i wusste ich so oder so schon das es nach 2 Wochen Langweilig wird, und verkauft werden sollte!
    Aber mir ist nicht egal jede Woche aufs neue vertröstet zu werden, sondern will endlich wissen was Sache ist!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Freie K700

Na mal abwarten, ob es die Geräte wirklich gibt oder es eben doch nur E-Plus Geräte sind.
    Aber mein Update auf Deutsch hätte ich trotzdem langsam gern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Es wird ferner geschrieben, dass die EMMA nächste Woche verfügbar sein soll. Da schon "schriftliche Vereinbarungen" von Seiten SE nicht eingehalten werden, kann man sich also auch nicht sicher sein, ob es diese Software nächste Woche wirklich gibt.

Was habe ich gesagt?

greetz,
    autares

• Hallo Leute,

es wurden heute DEFINITIV ungebrandete und deutsche Geräte von den Distris versendet! Somit sind diese morgen früh bei uns! Bitte keine Anfragen, denn es sind schon alle verkauft! Fotos davon kann ich allerdings machen! :D

Gruß
    Coyote

• Zitat

Original geschrieben von Coyote
    Fotos davon kann ich allerdings machen! :D

Gruß
    Coyote

Auch vom Bilderordner ? Nicht das sich dort ein paar E+ Animationen rumtreiben ;) :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!