SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    nur keine Panik, kann ein paar Tage dauern, aber eine zufriedenstellende Lösung wird es sicherlich geben. Zur Not mit Gewalt und den Krokos :D

In diesem Falle hätte man aber auch deutlich günstigere Basisgeräte, z.B. von e+, nehmen können... ;)

• Zitat

Lach zum Glück arbeiten auch noch andere als SE/// an einer Lösung. Vielleicht kann man da bald auch mit Crocodilen und Testpoints ran.

Hoffentlich wird an einem OTA-Flash gearbeitet :D
    War heute schon zum 2.mal umsonst unterwegs zum flashen! Hoffe das es beim nächsten Versuch funktioniert :rolleyes:

MfG Mario

mpt

Wäre nicht schlecht die Betroffenen auch über E-Mail auf dem laufendem zu halten!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

... und hätte sich im Herbst an dem schönen i-mode Menü erfreuen können:D

Markus, kannst du das beweisen, bzw. mit Fakten belegen, dass E-Plus im Nachhinein das K700 mit einem I-Mode Menü belegen will oder ist das nur aus der Luft gegriffen? Auf der E-Plus Homepage wird das K700 jedenfalls nicht als I-Mode-Handy abgebildet.

Gruss, Ronny

• Zitat

... und hätte sich im Herbst an dem schönen i-mode Menü erfreuen können:D

Du musst schon richtig lesen, auf welches Deiner Zitate ich antworte... ;)

• Hi,

ich habe mich bei eplus erkundigt und ein Verkäufer hat im shop den Produktmanager bei eplus angerufen:
    Stande der Dinge:
    Das K700i wird nicht als Imode Handy vertrieben und es wird auch kein Imode Icon nachträglich hinzugefügt.
    Die geräte bleiben bis auf die Start- und Abschaltanimation ohne Branding, d.h. freie Geräte. ( animationen lassen sich abschalten).
    Ausserdem , wenn man logisch denkt, ist es gar nicht möglich oder erlaubt seitens des Händlers an der Eigenschaft des Handys zu experimentieren. Ich habe das Handy so gekauft wie es ist und wenn mal ein ImodeIcon kommen sollte gebe ich es zurück , da die Eigenschaft des Handy dadurch verändert wird.
    ich finde es schade das ein seriöser Händler hier Wirbel um eplus Handys macht nur um seinen hohen VerkaufsPreis zu rechtfertigen.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    ich finde es schade das ein seriöser Händler hier Wirbel um eplus Handys macht nur um seinen hohen VerkaufsPreis zu rechtfertigen.
    Gruss

...:) , na wenn das den Thread nicht neu belebt.....:p

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• @ mobilpage

natürlich ist nicht gesagt, daß eplus die imode Software aufspielen wird. Nur wenn, haben alle K700 von eplus das Problem, daß dann die imode Variante mit dem nächsten Update aufgespielt wird. eplus, wie auch die anderen haben jederzeit das Recht, die Software nach Ihren Vorgaben zu ändern: Dies hat in der Vergangenheit T-Mobile mit dem T610 vorgemacht, warum sollte eplus auf die Zusatzeinnahme von imode verzichten.
    Aber nochmal um Klarzustellen: Es gibt keine Erkenntnis, daß eplus die Software aufspielen wird. Es ist eine reine Vermutung unsererseits, die aufgrund der Erfahrung mit SE und den Netzbetreibern leider nicht so weit hergeholt ist.

Desweiteren haben wir an einem freien Gerät für 459,- Euro weniger Gewinn, als an einem K700 von eplus, wenn wir es für den günstiger Preis anbieten würden. Falls aber doch jemand das K700 von eplus lieber hätte, für 307,- Euro kann er jederzeit per mail ein Gerät bestellen.

@ Branding freie Geräte:

SE hat heute mittag auf Druck der SE Points und einiger Händler anscheinend eingelenkt und die Problematik nach Schweden weitergeleitet. Es soll kurzfristig eine Änderung der Updatefähigkeit der Sprachen beigeführt werden. Am Montag wissen wir mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!