SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• Also ganz ehrlich, wenn es nicht ganz normal und offiziell geflashed werden kann möchte ich es nicht behalten. Beim Kauf lagen andere Voraussetzungen vor. Ich für meinen Teil würde dann den Kauf rückgängig machen.

Es grüßt
    DerBandit

• Zitat

Original geschrieben von DerBandit
    Also ganz ehrlich, wenn es nicht ganz normal und offiziell geflashed werden kann möchte ich es nicht behalten. Beim Kauf lagen andere Voraussetzungen vor. Ich für meinen Teil würde dann den Kauf rückgängig machen.

Ja, zumal es mit dem englischen Menü kaum los zu werden ist

• K700

Ob "DerBandit" eigentlich jemand anderes ist. Hier scheint mal wieder eine Art Schizophrenie vorzuliegen oder ein Doppelaccount.:D

Grade mal seit heute Mitglied und schon vor 14 Tagen ein K700 bei MPT bestellt?:confused:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... Würde mich nicht wundern, wenn ab einer bestimmten SW-Rev. für o2-Geräte oben wieder die beiden ersten Menüicons modifiziert sind... ;)

Das sind sie bereits!!!

• Re: K700

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Grade mal seit heute Mitglied und schon vor 14 Tagen ein K700 bei MPT bestellt?:confused:

Na und?
    Was spricht dagegen?
    Vielleicht hat er bis dato hier nur mitgelesen...

Desweiteren sollten alle Besteller nochmals nachprüfen, ob es Vertragsbestandteil war ein Gerät mit deutschsprachigem Menü zu erhalten.
    Wenn nicht, ist die Diskussion eh hinfällig!

• Wir haben gerade nochmal mit SE telefoniert. Das Problem ist heute anscheinend schon mehrfach aufgetaucht und so wie es aussieht wird es kurzfristig eine Lösung geben, d.h. es kann normal über die EMMA das Sparchfile geändert werden. Dies betrifft nicht das Debranding. Dieses wird auch weiterhin nicht möglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
      Diera

nur keine Panik, kann ein paar Tage dauern, aber eine zufriedenstellende Lösung wird es sicherlich geben. Zur Not mit Gewalt und den Krokos :D

CU
    Marcus

Sehr optimistisch, Marcus ;)

• DerBandit ist einer der Moderatoren bei K700-Forum.de:D Ich hoffe das reicht zur Erklärung.

Mir wurde ein K700 mit engl. Software verkauft, mit Flashmöglichkeit auf deutsches Sprachpaket in jedem SP. Steht auch so auf der Homepage von MPT.

Wenn jetzt aber nicht auf deutsch geflasht werden kann, nicht offiziell und legal, ist für mich eine wesentliche Eigenschaft des mir angebotenenen Gerätes nicht mehr gegeben.

Aber MPT arbeitet ja dran....

Es grüßt
    DerBandit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!