SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• Wobei das natürlich dieselbe Version ist wie die, die in den e+ - Geräten drin ist und die ja die vermeintlichen Bugs haben soll.

Wobei ich persönlich mich nicht beschweren kann - die R2A041 läuft bei mir absolut problemlos, hatte noch nicht einen einzigen Absturz. Auch bei SMS/T9 nix feststellbar. Vielleicht waren das eher hardwarebedingte Probleme einiger Geräte? Ich musste anfangs auch zwei Versuche starten - das erste Gerät war völlig breit: Ließ sich einschalten und man konnte auch telefonieren, nur hat man dummerweise nichts gehört... :D

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    mal abwarten wie schnell eplus und o2 ihre Imode und Portal Software per Update "nachladen". :D

Guter Einwand - dieses Risiko besteht natürlich. Bei o2-Geräten IMHO noch mehr als bei e+ - Geräten. Würde mich nicht wundern, wenn ab einer bestimmten SW-Rev. für o2-Geräte oben wieder die beiden ersten Menüicons modifiziert sind... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich habe das gerät ihne sim und mit akku zu mptelecom geschickt (alles in der alten verpackung).

• Bitte noch keine Geräte zu uns senden !

Wir haben gestern versucht, unsere K700i an der EMMA auf Deutsch zu flashen, haben aber den Hinweis auf falsche Softwareversion erhalten. Laut Rücksprache mit w-support hat das K700 eine neue Softwarezertifizierung, die ein Aufspielen eines anderen Sprachfiles untersagt.
    Demnach haben die deutschen Geräte lediglich die Sprachen: Deutsch, englisch, Französisch, Türkisch, Isizulu und Sesotho in der Software enthalten. Demzufolge müßten alle in Deutschland lebenden Griechen, Italiener, Holländer ... ihre Geräte in Ihrem Heimatland kaufen. Dieser Schwachsinn ist natürlich erst nach der Zertifizierung aufgefallen :flop:
    Laut SE wird an einer Lösung gearbeitet. Der ursprüngliche Hintergedanke war, das Entbranden der Geräte von der Netzbetreibersoftware unmöglich zu machen.
    Bezüglich der Aufspielung der deutschen Software wird sich in den nächsten Tagen eine Lösung finden und wir werden alle Besteller, die eine englische Version von uns erhalten haben, entsprechend per email informieren.
    Bitte noch ein paar Tage gedulden, wir arbeiten mit Hochdruck daran.

CU
    Marcus

• :) immer wieder gut auf dem Laufenden gehalten zu werden, danke! ;)

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• K700i

Lach zum Glück arbeiten auch noch andere als SE/// an einer Lösung. Vielleicht kann man da bald auch mit Crocodilen und Testpoints ran.

Mehr sage ich aber aufgrund der Forenregeln mal nicht,

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom

Demnach haben die deutschen Geräte lediglich die Sprachen: Deutsch, englisch, Französisch, Türkisch, Isizulu und Sesotho in der Software enthalten. Demzufolge müßten alle in Deutschland lebenden Griechen, Italiener, Holländer ... ihre Geräte in Ihrem Heimatland kaufen. Dieser Schwachsinn ist natürlich erst nach der Zertifizierung aufgefallen :flop:

CU
    Marcus

Dann könnte ich als Deutscher ja mein Gerät bekommen, oder?

thalabel

• Was wird, wenn definitiv kein Update möglich sein wird? Ich habe es nur unter der Vorrausetzung genommen, das es möglichst bald auf die deutsche Version umgeflasht werden kann. :mad: Bitte versteht mich nicht falsch, es macht mir nichts aus das Gerät noch ein paar Wochen in der Schublade zu lassen, ich bin nur über die derzeitige Entwicklung beunruhigt

• Momentan gibt es keine offizielle Lösung. Das ist leider so.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!