SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• :rolleyes: Ich frage mich nur, was die Leute gegen Nachnahme haben....:confused:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Original geschrieben von portugieser
    :rolleyes: Ich frage mich nur, was die Leute gegen Nachnahme haben....:confused:

Ich verstehe nicht ganz, was das mit Nachnahme zu tun hat. Wieso geht die Rücküberweisung schneller vonstatten, wenn per NN statt Vorkasse bezahlt wird?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Gibts schon News bezüglich der deutschen Software???

Hab mal MP-Telecom angemailt, und laut SE sollte Sie ab heute zur verfügung stehen!
    So langsam nervt das tippen einer SMS:D

MfG Mario

VatoLoco forever

• poste dann mal hier was sie dir zurück schreiben. ich möchte auch so langsam meine deutsche software haben, denn englisches T9 bringt mich nicht weiter!!

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Gibts schon News bezüglich der deutschen Software???

Hab mal MP-Telecom angemailt, und laut SE sollte Sie ab heute zur verfügung stehen!
    So langsam nervt das tippen einer SMS:D

MfG Mario

Wenn du mal 6 Postings über deinem guckst siehst du, das sie noch nicht zur Verfügung steht. Das Posting ist von heute Abend.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

laut SE soll Sie ab Montag zur verfügung stehen

Dies war die Antwort!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Also, ich darf mal neue Info verkünden, hab eben mit Marcus gesprochen:

• Die dt. SW, die derzeit auf den o2 und E-Plus Geräten drauf ist, ist nicht bugfrei!
    • 50% der E-Plus Geräte sind schrott (das stimmt mit meinen Infos überein: 25% der ersten E-Plus Charge ist einfach beim ersten Starten mit einem "Möööp" ausgegangen)! Dies liegt an der dt. Firmware.
    • Ende der Woche kommt eine neue engl. SW.
    • Die dt. SW kann soch noch bis 14 Tage hinziehen.
    • Wenn verfügbar wird Marcus hier posten und wahrscheinlich alle Kunden anmailen.

Und jetzt bitte kein Genöhle "ich brauch aber das dt. T9..." - es geht derzeit einfach noch nicht 100%ig!

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Na endlich mal was fundiertes. ;)

Obwohl ich mich langsam an die englische Bedienung gewöhne. Hat den Vorteil, dass die Neugierigen nicht zu lange damit rumspielen. :p

Ist nur nervig wenn man mal eine SMS schicken will. Aber dadurch spare ich einen Haufen Geld. :)

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Nur mal so nebenbei.....also da frag ich mich wirklich wer eigentlich bei den NB´s bzw. bei SE sitzt und die Software testet bevor sie ausgeliefert wird!!!!

Da werden die Leute die sich ein K700 bei den NB´s gekauft haben denen die Bude einrennen und sich über den Mist beschweren...kann doch alles nicht sein :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!