Was die Aktualität der FW´s betrifft: Sollten wirklich keine Original deutschen Geräre kommen (was ich wie oben dargelegt stark bezweifele), wäre es genauso gut möglich, dass die Original deutsche FW weniger oft (bzw. gar nicht) geuppt wird als die Netzbetreiber FW´s. Denn warum sollte man eine FW uppen, die eigentlich gar nicht vertrieben wird...
SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]
-
-
-
Es gibt ja noch AT und CH z.B. , da spricht man auch deutsch.
-
mptelecom kann ja nichts dafür. ich kann mit einem englischem gerät nichts viel anfagen weil ich zum größen teil sms schreibe und ohne deutsches T9 ist das verdammt scheisse. das handy ist zwar gut und schön, aber bei mir hat es denn keinen zweck. mal schauen was dann mptelcom dazu sagt.
-
Firmware in Deutsch
Die freie deutsche Software wird es regelmäßig und sobald verfügbar auf jeder Emma geben.
Die beiden möglichen Pakete EU2 und EU5 beinhalten ja nicht nur ein deutsche Sprachpaket, sondern immer noch mindestens 2 andere Sprachen.
Von daher werden die freien Geräte immer up-to-date sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Es gibt ja noch AT und CH z.B. , da spricht man auch deutsch.Wie schon oben geschrieben, ist aber immer von der "deutschen Geräteversion" die Rede, nicht von der "für den deutschen Markt bestimmten Geräteversion". Ist halt die Frage, wie man es auslegen will, ich lege es halt wortwörtlich aus. Aber das kann mpt ja relativ leicht richtig stellen (steht ja nicht erst seit gestern hier im Thread).
ZitatOriginal geschrieben von galahad13 Die beiden möglichen Pakete EU2 und EU5 beinhalten ja nicht nur ein deutsche Sprachpaket, sondern immer noch mindestens 2 andere Sprachen.
Diese zwei anderen Sprachen sind aber jeweils auch in anderen Paketen enthalten...
Warten wir also mal die ersten Updates ab und die nächsten Wochen, ob nicht doch noch freie geräte den Weg hierhin finden bzw. zu welchen Preis freie "Import"-Geräte (dauerhaft) verfügbar sein werden.
-
Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Tja da schließe ich mich Primetime gleich an.Und hoffe das Emma ihre neue Firmware für das K700 verfügbar hat.
Ist sie nicht. Gerade nachgeschaut ...
Michl
-
Als sich herausgestellt hat, dass die MP-Geräte keine deutsche Software haben, war ich natürlich auch enttäuscht- aber ruhig.
Ärgerlich bin ich eigentlich erst jetzt, da ich mein Geld noch immer nicht zurück habe. Trotz wiederholter Mail keine Reaktion auf meine Stornierung.
Heute habe ich telefonisch erfahren, dass "im Versandhandel 3 Wochen normal sind" für eine Rückbuchung.
Schade, dass ich so viel schneller überwiesen habe- und gut zu wissen...!!
-
-
Ich bin mir gar nicht sonderlich ungeduldig vorgekommen. Ich arbeite selber im Versandhandel- und ich habe noch nicht mit Kunden zu tun gehabt, die ohne zu Murren 4 Wochen auf ihr Geld warten.
Letztlich freut man sich ja auch schon, wenn man einen Rücktritt einmal kurz bestätigt bekäme.
-
OT:
Ich halte eine Zeit von vier Wochen absolut inakzeptabel. Laut dieses Threads wurde im Händlerforum u.a. darüber diskutiert, wie lange sich Besteller Zeit lassen sollten|dürfen, bis nach dem Bestellvorgang (und fehlendem Zahlungseingang) die Ware wieder in den freien Verkauf kann.
Man stelle sich vor, ich als Besteller lasse mir vier Wochen Zeit, das Geld zu überweisen und bin dann enttäuscht, wenn das Handy nicht mehr lieferbar ist.MfG
bimmelbommel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!