SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Beschreibung ist zudem falsch: AFAIK gibt S/// nur 15 oder 18 Monate Garantie, keine 24.

15 Monate gibt Nokia - ab Herstellung.

• Sorry ich stör mal kurz den Redefluss ;)

MPtelecom, ich warte noch auf ne Antwort bzgl. meiner E+ Verlängerung.

Ihr wolltet noch mal gucken, ob sich mein Vertrag jetzt (1.7.) verlängern lässt.

mfg
    raix

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• NOKIA:
    12 Monate ab Verkaufsdatum (Nachweis mit maschinell eingetragener IMEI-Nummer auf dem Garantiebeleg) 12 Monate auf Zubehör (auch Akkus!)

SonyEricsson:
    12 Monate ab Verkaufsdatum 12 Monate auf Akkus,
    Ausnahme: 6 Monate für Akkus der 3er Reihe

Samsung:
    12 Monate auf Geräte und Zubehör 6 Monate auf Akkus

Motorola:
    24 Monate ab Verkaufsdatum für Transceiver und technische Komponenten (Netzteile, Teile aus Fahrzeugeinbausätzen), Akku`s 1 Jahr gilt ab 01.01.2002 Kaufbeleg für Transceiver muß mit IMEI oder Seriennummer versehen sein

Siemens: Geräte: 24 Monate (ab 2002, davor 12 Monate) Zubehör:24 Monate Akku,einfache Headsets: 6 Monate

• BTW: Könnte MPTelecom mal das erste Posting editieren, sprich Nummern streichen die schon weg sind, bzw. eintragen wer noch wartet und davon bezahlt hat?

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    1. Die deutsche Software ist noch nicht erhältlich. Laut Auskunft SE soll sie ab Montag auf dem EMMA Server liegen.
    2. Es gibt keine Originalgeräte mit deutscher Software und wird auch in Zukunft keine geben. (Stand 3.7.2004)

Widerspricht sich das nicht ein bisschen? Wenn es auch zukünftig keine freien deutschen Geräte geben wird, warum gibt es dann eine freie deutsche Firmware... ;)

• Ja und? "Keine Originalgeräte mit deutsche Software" steht da, nicht "keine Originalgeräte für Deutschland"... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Glaub das meinte Marcus aber! :D

Dann soll er es schreiben... ;) Ich denke nämlich immer noch, dass er das andere meint: Wenn nämlich dann eine deutsche Originalgeräte-Schwemme aus dem Süden kommt, ist es ja witzlos, man wird die Geräte in Hülle und Fülle kaufen können. mpt macht aber nicht damit Werbung, dass die 120 Geräte was besonderes sind, sondern dass sie auch was besonderes bleiben werden. Für mich klingt das schon danach, dass er das meint, was er schrieb (zumal er es mehrfach so schrieb...)!

• *räusper*

jetzt habe ich mir mal den bisher gemiedenen Thread vollständig durchgelesen.

Eins verstehe ich absolut nicht:

Das ganze Theater, Gezeter und der Preis - nur dafür, dass man im Ordner "Bilder" zwei nichtlöschbare E+ Animationen weniger hat?
    (ersetzbar als Start und Endanimation schon, aber die beiden Files nicht aus dem Speicher löschbar)

D.H. Ihr zahlt dafür, dass von Euren ca. 41MB SPeicher genau 37kb mehr frei sind bereitwillig 50 EUR mehr und nehmt dafür das ganze Hick-Hack auf Euch.
    Als besonderes Bonbon bekommt man dann noch eins in englisch?!

Ich bin (zumindest was Handys angeht) ja ganz schön bekloppt, aber ich scheine nicht die Benchmark zu setzen :D .

nenee: man könnte ganz einfach bei Eplus für 399,00 o.V. (ca. 370 all. inkl. m.V.) bestellen und hätte ein freies, deutsches Gerät - sofort - sogar im Laden!
    (ach nein, Mist - man hätte ja lästige 37kn SPeicher mit zwei E+ Bildern belegt)

:confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!