SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• ich will nur hoffen, dass bald die deutsche software vorhanden sein wird. gibt es schon genauere infos, wann die software erscheinen soll ausser nächste woche?

• Zitat

Original geschrieben von matth1as
    ich will nur hoffen, dass bald die deutsche software vorhanden sein wird. gibt es schon genauere infos, wann die software erscheinen soll ausser nächste woche?

Wenn ja, hättest du es hier im Forum bestimmt schon gelesen! Sowas verbreitet sich hier schneller als ein Steppenbrand ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• thread bitte nicht untergehen lassen, möchte noch zu meiner deutschen software kommen. =)

gibt es schon was neues(?), denn heute ist ja 'nächste woche'! *nerv* *nerv* *nerv* *ungeduld*

• Zitat

Original geschrieben von matth1as
    thread bitte nicht untergehen lassen, möchte noch zu meiner deutschen software kommen. =)

gibt es schon was neues(?), denn heute ist ja 'nächste woche'! *nerv* *nerv* *nerv* *ungeduld*

*kopfschüttel*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Deutsche FW

@ matth1as

Statt hier rumzunerven, solltest du mal die Mitteilung von MPTelecom lesen! :flop:

Er postet es hier, sobald die Firmware verfügbar ist. Aber ich glaube das steht ohnehin schon vorher im Thread.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo,

gehts hier eigentlich um die Software oder das deutsche Sprachpaket :confused:

Was das Sprachpaket angeht, sollte es laut einem Servicepartner von SE(IsoMedia in Stuttgart) am Mittwoch verfügbar sein!
    Aber warten wir es mal ab!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Was meint Ihr eigentlich immer mit "Sprachpaket"? Das gibts beim Px00, aber nicht bei den normalen Handys. Es gibt die komplette Software in unterschiedlichen Sprachversionen. So beinhaltet z.B. die Software "EU2" die deutsche Sprache.

Reine Sprachpakete fürs K700i gibts nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Was meint Ihr eigentlich immer mit "Sprachpaket"? Das gibts beim Px00, aber nicht bei den normalen Handys. Es gibt die komplette Software in unterschiedlichen Sprachversionen. So beinhaltet z.B. die Software "EU2" die deutsche Sprache.

Wieder was dazugelernt!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Das war mir die ganze Zeit ein Rätsel mit diesen Sprachpaketen??? Bin mal gespannt was da wieder bei rauskommt.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das war mir die ganze Zeit ein Rätsel mit diesen Sprachpaketen??? Bin mal gespannt was da wieder bei rauskommt.

Gar nix. Wenns eine deutsche, generische FW (ohne Branding) gibt, werden die Geräte umgeflasht werden können. Stand heute gibts noch keine K700i FW im Aftersales (EMMA).

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!