SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• Noch was zum heiklen Thema entbranden:

Meines Wissens nach lassen sich auch T610 mit NEUSTER Firmware nicht mehr selber entbranden, damit hat SE einfach nur auf den Druck der Netzbetreiber reagiert.

Es wurde beim P900 geändert, jetzt beim K700 und zukünftig bei allen neuen Geräten auch ...

Deutsche Language Files lassen sich aber auf jeder Version aufspielen, dass hat - wie o.a. bereits erwähnt - NIX mit branding zu tun.

Ich weiss nicht, ob sich das entbranden mittels der "alten" Kombination FIGHTER/EMMA (so war es beim P900 möglich) noch durchführen läßt. Das darf ja hier auch nicht besprochen werden.

• Re: Deutsche Sprachpaket

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Sprachpaket liegt in einem andere File als das Branding (so war es bei alle SE/// Geräten).

Und daran dürfte sich bein K700 auch nichts geändert haben..

Man flasht dann eben nur den Sprachfile passend.

Soweit ich weiß, war das Vodafone T610 auch in dem Teil der Software gebranded, in dem auch das Sprachpaket liegt, T-Mobile und o2 hingegen nur in einem anderen Teil der Software, der mit der Firmware und dem Sprachpaket nichts zu tun hat.

Insofern wäre es ja denkbar, dass das Branding beim K700 auch bei den anderen Betreibern in dem Teil liegt, in dem das Sprachpaket liegt. Und dann wird es entweder schwierig mit der deutschen Originalsoftware (die aber bereits auf der EMMA liegt, nur noch nicht freigegeben wurde) oder es kommen doch freie Geräte (vor Tagen behauptete MPT ja noch, dass die freien Geräte im Oktober kommen werden, alles leicht widersprüchlich...).

So habe mir nochmal die EMMA-Liste im Forum angesehen . Wenn ich das recht interpretiere, befindet sich das Branding im Sprachpaketeteil, denn die original FW´s EU2 und EU5 müssten die mit dem deutschen Sprachteil sein (und jeweils verschiedenen anderen Sparchen), und das ist ja die gleiche Art von Datei wie die Brandingfiles...

@Mods

Ich hoffe, ich habe das jetzt genug umschrieben, dass es noch OK ist? :cool:

• K700i ist da!

Danke danke danke Marcus!

*Auf den Boden fall*

Alter Schwede! :D Was für ein Telefon!
    Selten so etwas edles gesehen!

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wieso albern??

Habe doch nur die Frage beantwortet... :rolleyes:

Ich meine nicht deinen Beitrag.
    Ich meine den ganzen Thread.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• ....lass' diesen Thread einen Redakteur von RTL lesen und das Thema Kampfhunde und Triebtäter ist für den ganzen Sommer vom Tisch....
    So was krankes habe ich schon lange nicht mehr gesehen !!! Hoffentlich kehrt hier bald der Verstand zurück...

Gruss
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von Jay

Hoffentlich kehrt hier bald der Verstand zurück...

Vergiß es. Sobald das nächste begehrte Handy in den Startlöchern steht, geht das gleiche Kindertheater wieder von vorne los; neue Handys und der Begriff "Verstand" (bzw. Geduld) scheinend bei manchen Leuten ein Widersprich in sich zu sein.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ja lol! ich komme eben von der arbeit nach hause und was steht im flur? ein paket von mptelecom. dabei wollte ich, dass die das gerät erst auf deutsch updaten und mir dann zuschicken.

jetzt packe ich erstmal aus und checke welche sprache das dingen hat.

joa ist english, ich ruf dann erstmal bei mptelecom an und frage was das soll. naja mal schauen wie ich das jetzt mit den versandkosten klären kann. ich werden euch dann hier mal berichten wie kompetent die sind.

*edit*

ich muss sagen super nette leute! beim ersten mal ging keiner ans telefon, aber dann beim zweiten mal. also als erstes habe ich meine problem geschildert, aber der gute mann am telefon wußte sofort bescheid. er meinte, dass das in dem ganzen trouble untergegangen ist und sobald die deutschen files vorhanden sind wird es eine info im TT Forum gehen bzw. einige werden eine eMail erhalten. das gerät kann ich bei meinem SP updaten lassen oder ich kann mich bei mptelecom nochmal melden. anschließend schicken die mir einen UPS wagen, der das gerät abholt und dann zu mptelecom bringt. die updaten das und schicken das ganze wieder an mich zurück. soll in max. 3 tagen erledigt sein.
    am schluss hatte ich noch einen kleinen small talk mit dem netten herren, dass die spiele auf dem k700 auf deutsch anwählbar sind und bla und blubb. alles in allem top support!

geiler laden, kann die jungs nur weiterempfehlen. :top:

btw: war meine erste bestllung bei mptelecom.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Vergiß es. Sobald das nächste begehrte Handy in den Startlöchern steht, geht das gleiche Kindertheater wieder von vorne los; neue Handys und der Begriff "Verstand" (bzw. Geduld) scheinend bei manchen Leuten ein Widersprich in sich zu sein.

Einfach mal so.........

Die TT User: The same procedure as every year Marcus!
    MP Telecom: Well, I'll do my very best!

:)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich hab noch was lustiges von nem feigen User gefunden! *klick mich hart*

So nen Schwachsinn hab ich längst schon nichtmehr gelesen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!