SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]
-
-
-
Zur beruhigung:
UPS fährt gerade rum und liefert aus.. viele haben die K700 von MPTelecom schon bekommen.
Gruss, Ronny
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Zur beruhigung:UPS fährt gerade rum und liefert aus.. viele haben die K700 von MPTelecom schon bekommen.
Gruss, Ronny
Dann sag mal bitte meinem braunen, umgebauten Benz-LKW Fahrer er soll schneller machen!
-
Zitat
Und dann funkt eplus auch noch dazwischen.
Kann man so nicht sehen. Auch die eplus Geräte sind gebrandet und so nicht mit den von uns ausgelieferten Originalgeräten vergleichbar. Nachdem SE keine ungebrandeten Geräte in Deutschland ausliefern wird, hinkt der Vergleich. Auch wird ein Entbranden der Geräte nicht mehr möglich sein.
Sobald die deutschen Files verfügbar sind, werden wir hier im Threadanfang Bescheid geben.
-
Bitte Anfragen bezüglich Änderung der Adresse, Rücksendung oder Stornierung per mail senden. Nicht hier im Forum, da ich knapp 320 emails noch vor mir habe und nicht alle paar Minuten hier und im Outlock sein kann.
-
K700
Mein bestelltes K700 steht inzwischen auf dem Status "Out for Delivery", das heißt ich werde es in den nächsten 2-3 Stunden in Händen haben.
Marcus hat sein Bestes getan und die Geräte sind bei seinen Kunden oder kommen heute an.
Und wer sich ein bißchen auskennt weiß, was für ein Stress es ist Geräte über Importeure zu ordern. Man muß Angebote sondieren, die reale Verfügbarkeit prüfen, Papiere und Telefonate en masse führen.
Ich finde jedenfalls die Aktion ist trotz einiger Wiedrigkeiten klasse abgelaufen und ich zahle auch gern ein paar Euros mehr für ein freies Gerät!
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist wenn hier einige bei einem Tag längerer Lieferzeit gleich wild mit Schlagworten wie "Betrug, Insolvenz etc" um sich werfen.
Das zeugt nur von Unkenntnis wie Importgeschäfte ablaufen und völliger Ignoranz der Realität.Marcus hätte gestern mit einer kurzen Sachstandsmeldung einige unnötige Diskussionen vermeiden können, aber er hatte eben den totalen Stress.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Auch wird ein Entbranden der Geräte nicht mehr möglich sein.Wie jetzt?
Fängt SE jetzt an durchzudrehen oder wie?
Das würd ich aber sehr schade finden (ok, bei vodkafön-Kunden wärs mir ja Wurschd, aber beim Rest?).....CU
Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!