SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• Und von dir soll man Geräte kaufen :rolleyes:

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und von dir soll man Geräte kaufen :rolleyes:

da fällt mir spontan nur eine Antwort ein:

TT = Toller Typ! :rolleyes:

Wahnsinn, jetzt bin ich schon nicht mehr würdig Handys zu verkaufen, weil ich Griechenland falsch geschrieben!

Phenomenal :D

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Als angehender :rolleyes: Händler solltest du zumindestens der deutschen Sprache mächtig sein, vom englischen ganz zu schweigen...

Aber du hast ja studiert... :rolleyes:

Au revoir - and BTT

• Nach über 650 Postings willst Du mir mangelnde Rechtschreibung vorwerfen? Ich glaub es geht los. Ich habe mit Sicherheit eine absolut saubere Artikulation und nahezu fehlerfreie Rechtschreibung.

Verstehe echt nicht was diese schwachsinne Behauptung soll:

Bevor ich Handys verkaufen darf, soll ich erst schreiben lernen :rolleyes:

Und zeige mir bitte wo ich geschrieben haben soll, dass ich studiert habe!

Aber wie gut, dass Du keine Fehler machst! :p

Gute Nacht!

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone

Bevor ich Handys verkaufen darf, soll ich erst schreiben lernen

Du hast es erkannt :rolleyes:

Over and out.

• @ BMy-Phone

SE sitzt außer in Deutschland noch in England, Frankreich, Belgien, Niederlande ... und auch in Griechenland. Da auch in Griechenland mittlerweile der PC bei Firmen den Weg ins Büro gefunden hat, gibts auch dort den Zugang zur EMMA.

Unabhängig davon kann ich Dir aber gerne die Anschriften aller SE Stellen im Ausland zusenden und Du kannst Dich dann um die S700 und P910 kümmern.
    Funktioniert ganz einfach. 1-2 Wochen in Europa rumtelefonieren, Auftrag plazieren, komplette Rechnung per Vorkasse ins Ausland überweisen und warten bis die Spedition den Wareneingang in Deutschland bestätigt und dann geht der Streß erst richtig los.

CU
    Marcus

• Also mir perönlich tut s echt leid für Marcus, wie die Sache hier gelaufen ist. Und dann funkt eplus auch noch dazwischen. Marcus hat hier schon einige sehr gute Sachen laufen gehabt. Ich erinnere nur an P800. das werde ich nie vergessen, am zweiten Weihnachtstag stand ich bei Marcus vor der Ladentür und durfte schon 2 Monate voher mit dem Teil herumlaufen.

Wobei eine kleine Zwischeninfo gestern früh hätte wohl einige Gemüter hier beruhigt. Den Schuh muß sich MP anziehen.

naja man lernt nie aus, nicht war Marcus ;)

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Was soll denn jetzt der Scheiss?! Willst du Marcus damit sagen dass er sich für uns TTler nicht mehr den Arsch aufreissen soll, um schicke neue S///-Geräte zu besorgen?!

Mit einem Wort: Ja! Denn du siehst hoffentlich, dass man ausser üblicher Nachrede und wirren Hirngespinsten hier sonst nichts gewinnen kann!
    Ich jedenfalls würde mir nicht mehr die Mühe machen und so einen Auswand betreiben damit 120 Sesselpupser (oder zumindest 50% davon) hier schreien können, dass man sich nach Antigua abgesetzt hat...und dies ist MEINE Meinung!

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und von dir soll man Geräte kaufen :rolleyes:

man kommt halt aus'm rheinland ;)
    *scnr*

aber so lange nicht die software mit rheinischem akzent programmiert is dat doch wurscht...!

nu aber btt! (und damit meine ich nicht die panikattacken - erinnerte mich ein bißchen an den film "reine nervensache" :D )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!