SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• Schön und gut, aber vielleicht merkst du jetzt allmälich selber, dass

1. der Aufwand es nicht wert ist und
    2. man nur sagen sollte, dass man zu einem bestimmten Termin liefern kann, wenn man es it 99,9&iger Sicherheit kann, denn ansonsten
    3. merkt man wieder schnell, was unter 1. steht

greetz,
    autares

• Danke Marcus! :-)

Supi Marcus,

ich weiß schon warum ich an dir festgehalten habe und nix storniert habe *g*.

Wünsche einen schönen, erholsamen (EM)-Feierabend!

Christian,
    der sich auf's K700 freut! :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Worin liegt denn jetzt genau der Fehler in der deutschen Sprachausgabe/Software?
    Weiß das jemand???

Mein SP nimmt 40 euro zum installieren eines deutschen Sprachpackets. Unfassbar unverschämt sowas.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir haben in TT 100 Geräte mit deutscher Software letzte Woche angeboten. Nachdem die deutsche Software nicht fehlerfrei läuft ( betrifft auch die eplus Geräte ) haben wir die englische Variante vorgezogen und auch gestern an alle Besteller per UPS versandt.

... sorry, falls ich es überlesen haben sollte, haben die "englischen" Geräte wenigstens ein deutsches T9?

Ich werde morgen erst ab 15h und am Wo-Ende gar nicht HOME sein, hat UPS sowas wie Sammelstationen?

Gruss,
    Scrooge

• Zitat

Original geschrieben von lew
    Worin liegt denn jetzt genau der Fehler in der deutschen Sprachausgabe/Software?
    Weiß das jemand???

Mein SP nimmt 40 euro zum installieren eines deutschen Sprachpackets. Unfassbar unverschämt sowas.

:confused: Das wurde doch geschrieben das es bei SMS zu Fehlern kommen kann.

Nun sollten einfach mal alle sich auf morgen freuen, den Marcus hat doch gesagt das jeder seine Geräte bekommt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Scrooge
    ... sorry, falls ich es überlesen haben sollte, haben die "englischen" Geräte wenigstens ein deutsches T9?

Macht es denn Sinn?;)

Zitat

Ich werde morgen erst ab 15h und am Wo-Ende gar nicht HOME sein, hat UPS sowas wie Sammelstationen?
    Gruss,
    Scrooge

Ja, es gibt Verteilerzentren. Die Fahrer hinterlassen eine Nachricht und werden den nächsten Tag wiederkommen. Alternativ kannst du anrufen und eine Abholung am selben Tag vereinbaren oder eine alternative Lieferadresse angeben.

Gruß Dominik

• K700

Na das ist doch genau die Info die ich haben wollte.

Ich hab zum Glück auch nicht storniert, wie gesagt 1-3 Tage Lieferverzögerung sind in der Elektronikbranche fast die Regel und die Paketdienste selten so schnell wie es das Marketing verspricht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• manche hier möchte ich mal erleben, wenn sie echte Probleme haben sollten.....*kopfschüttel*.... so ein Kindergarten !!! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Schön und gut, aber vielleicht merkst du jetzt allmälich selber, dass

1. der Aufwand es nicht wert ist und
    2. man nur sagen sollte, dass man zu einem bestimmten Termin liefern kann, wenn man es it 99,9&iger Sicherheit kann, denn ansonsten
    3. merkt man wieder schnell, was unter 1. steht

Was soll denn jetzt der Scheiss?! Willst du Marcus damit sagen dass er sich für uns TTler nicht mehr den Arsch aufreissen soll, um schicke neue S///-Geräte zu besorgen?! Kennst du irgend einen anderen Händler der so einen Aufwand für ein Forum betreibt, da selbst kaum was dran verdient und sich dann auch noch beschimpfen lassen muss?! Ich auch nicht. Aber es ist eben genau die selbe Geschichte wie beim P800. Wollte erstmal keiner glauben dass er überhaupt welche bekommt. Dann reist er quer durch Europa um ein paar TTler glücklich zu machen. Arbeitet sogar Weihnachten, Neujahr - ich kanns echt nicht verstehen was in manchen hier vor geht. Scheint mit dem K700 wohl im Moment das selbe zu sein, nur dass wir nicht Weihnachten oder Neujahr haben... :rolleyes::mad:

Das musste jetzt mal raus.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Eckoman:

vollkommend richtig was Du schreibst! Ich kann MP auch nur ein Kompliment für die ganzen bisherigen Mühen machen.

Ja, und selbst mir ist es ja sp ergangen. Vor Weihnachten 250 M55 verkauft und Tag und Nacht Emails beantwortet usw, alles prima.... und plötzlich steht man da wie ein Depp! :) Aber selbst Rudi ergeht es ja nicht anders. Erst der Star, dann der Depp! That`s Business... Bei mir sogar berechtigt, aber bei MP mit Sicherheit nicht!

Aber einen Kritikpunkt muss ich los werden, den ich persönlich für sehr unsportlich halte:

Erst wurde von "schriftlicher Bestätigung von SE wg deutscher Software" und "guten Kontakten zu SE" erzählt und nun heißt es, die Geräte stammen aus Grieschenland. :eek: :confused:

Wenn ich in Grieschenland bestelle, weiß ich doch, dass die kein deutsches Menü haben können. Auch kann es ja dann nicht sein, dass die von SE kommen. Denn die produzieren doch nicht dort.

Also Schlussfolgere ich daraus, dass hier falsche Tatsachen vorgetäuscht worden. Und DAS finde ich Mist :(

(korregiert mich, falsch ich es falsch sehe; only My Opinium)

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!