SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

  • Sorry Leute,


    ich hab jetzt ein verdammt schlechtes Gefühl bei dem Kauf über MP!


    Das ist irgendwie schade, daß das alles nicht so toll lief!


    Fakt ist, hätten wir über E-Plus bestellt hätten wir unser deutsches Gerät
    wahrscheinlich spätestens Morgen in den Händen!


    Gibts denn schon was neues?


    Ich hab da noch was, leider ein bisschen OT! Bitte aber trotzdem um Hilfe:
    Hab von VF ein K700i heute bekommen, obwohl ich das schon letzte Woche
    wieder storniert habe! Was soll ich denn jetzt damit machen, ich will kein
    VF-Branding!


    Grüße
    SENewbie!

  • ich hab auch bei MP storniert, per mail! an alle 3 adressen geschrieben. Ich hoffe das mein K700 NICHT doch noch rausgeht. Es ist wieder eins frei, also wer zuschlagen will... :D


    btw: weiß einer wie das mit vertrag abläuft? hoffe nicht das die den schon an e+ geschickt haben....

  • Hab ich mir auch schon überlegt!
    Ist aber verkaufen nicht die bessere Lösung?
    Was könnte ich dafür bekommen?

  • Also langsam nimmt das hier züge an!


    Es werden den Händlern hier z.T. nur böse Unterstellungen gemacht.


    Wenn Ihr die Ware nicht wollt, setzt doch MP in Kenntnis und beginnt hier keine Hexenjagt.


    Wenn wegen solchen Personen, die hier andauernt posten, könnte TT einer seiner wichtigsten Händler verloren gehen.Das fände ICH besonders schade.
    Wenn ich MP wäre würde ich mir 3 Mal überlegen,ob ich ein solches Angebot wieder unterbreite.


    Also noch mal.Eucht steht es doch frei zu widerrufen.


    a) nimmt das Angebot an
    b)verschont uns und MP mit diesen sinnlosen Gequatsche(a la ich habe storniert)
    c)wartet bis Ihr die Ware bekommt
    d)beginnt nach BERECHTIGER Zeit mit ungerechtfertigten Aussagen(a la die setzten sich ab usw.)


    wenn Ihr wirklich noch nächste Woche keine Geräte habt, dann wäre es angebracht die Hexenjagt zu beginnen, aber nicht nach ein paar Tagen.


    mfg
    demon


  • Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
    Was hier abgeht ist (leider) wieder einmal typisch für das "neue" TT. :(
    CU John
    demon: Hexenjagd ; andauernd :D

  • ich schätze mal das MP die Reaktion der User schon vor dem erstellen des Threads kannte sollte irgendetwas terminlich nicht funktionieren.
    Per 18.06. sollten sie mittels Spedition beliefert werden. Eintreffen vielleicht am 19.06.
    Somit dürfte auch MP gewußt haben das sämtliche Besteller davon ausgehen die Geräte am Montag, spätestens Dienstag in die Hände zu halten also noch vor sämtlichen Normalos die ihre Handys im Shop oder über die Netzbetreiber beziehen, was auch den relativ hohen Preis rechtfertigte.
    Also bitte keine Beistandsbekundungen wenn sich hier einer aufregt, die Beteiligten sind nicht erst seit einer Woche hier im Forum und kennen wie gesagt die Reaktion der Handyjunkies hier ;)


    edit: Ich stelle nicht die Seriösität von MP in Frage, hatte mit seiner Firma noch nichts geschäftlich zu tun, sondern wollte lediglich die Reaktion der User erklären.

  • OT


    Zitat

    Original geschrieben von John
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
    Was hier abgeht ist (leider) wieder einmal typisch für das "neue" TT. :(
    CU John
    demon: Hexenjagd ; andauernd :D


    OT:
    Ich habe mich halt ganz TT verschrieben. D`s wurden wegrationalisiert, es lebe das t :D .....
    :D

  • Also, wirklich, die Reaktionen hier sind total übertrieben. An der Seriosität von MPTelecom kann man wohl nicht zweifeln. Und das auch mal was schief gehen kann ist doch klar. Schliesslich scheint SE eine Zusicherung nicht eingehalten zu haben. Wenn das hier jedesmal so ein Theater gibt, werden sich einige Händler überlegen ob sie (trotz des guten Umsatzes) hier noch anbieten. Hätte MPTelecom die Geräte direkt bei guenstiger.de gelistet, wären sie sicher auch alle losgeworden, zu einem höheren Preis.


    Ich hatte mein Gerät wieder storniert und das Geld ist bereits heute wieder auf meinem Konto. Also keine Panik.


    Und das E+ Gerät hat ja doch eine eigene Firmware laut EMMA Liste. Selbst wenn das Branding sich in Grenzen hält, es ist eben kein ungebrandetes Gerät und wer weiss ob da dann genauso oft Softwareupdates etc. erscheinen.

  • Es geht hier nicht um die Seriösität von MP.


    Thema des ganzen ist eher ein Punkt, der mir in den letzten Monaten bei fast allen TT-Händlern aufgefallen ist :



    Jedem kann etwas daneben gehen.


    Jeder macht mal Fehler.


    Und sicherlich ist es auch möglich, das man unverschuldet ein Versprechen bzw. ein Angebot nicht einhalten kann.



    Nur ist es die Art und Weise, wie man damit umgeht, die entscheident ist.


    Siehe BMy-Phone, fonez.de, Daheimshoppen, jetzt MP etc. usw.


    Man soll einfach dazu stehen wenn etwas nicht läuft, und das dem Kd. mitteilen - der will nur informiert werden, mehr nicht.



    Punkt.




    Und das geschieht hier nun mal nicht. Und das ist definitiv ein Missstand, der zu beheben sein sollte, da


    1.) MP nicht seit gestern hier vertreten ist


    2.) mehr als 1 Mitarbeiter von MP hier posten


    3.) es inzwischen einige Zeit her ist, seitdem letzmalig Info´s an Kd. rausgegangen sind.



    Ich bin immer wieder froh, das ich mich auf das ganze Gehetze hier nicht einlasse und mir die Geräte schön beim Händler vor Ort hole (oft NBs).


    Handverrückt hin oder her - die paar Tage / Wochen kann man warten, es gibt für wahr schlimmeres...


    In diesem Sinne - MP, bitte melde dich !


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!