SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

  • Re: Ruhig bleiben


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Eine kurze Info vom MPTelecom wollen alle gern haben.


    Aber was hier an Panikmache abgeht ist wirklich übertrieben, MPTelekom geht weder Insolvent noch fliegen die Inhaber mit Eurem Geld in die Karibik.


    Ich kann galahad13 nur zustimmen, nunja wenn Ihr glaube das wir dann alle in der Karibik mit den Mods sind, dann seht unsere letzte Grillparty.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Was bin ich froh, dass ich keine "guten Kontakte" zu SE habe :)


    Kaum auszudenken was hier los wäre, wenn mir das passiert wäre! :eek:



    Aber um mal was zum Thema zu sagen:


    Ich kann wie Netzwerkservice auch nur über sehr positive Geschäfte mit MP berichten. Einfach korrekte Leute.


    Aber was diese Aktion angeht... ich weiß es nicht. :rolleyes:


    Nach der Ankündigung hier über den super Deal mit SE kam mir sofort in den Sinn:


    Gute Kontakte hin oder her, aber SE ist ein Weltunternehmen und warum sollten die ausgerechnet für einen "kleinen" Händler aus D so was machen?! Erst die Ausnahme mit der deutschen Software (würde solch eine Lieferung nicht einen Vertragsbruch mit den NBs bedeuten? Die bekommen doch erstmal exklusiv die Ware) und dann überhaupt die Stückzahl von 120 Geräten. Normalerweise verlassen doch da nur Paletten das Lager.


    Aber das waren ja nur meine Gedanken. Zurück blickend auf die ganzen anderen sauberen Aktionen glaubte ich MP das trotzdem.


    Nun heute muss man wohl erkennender Weise feststellen (MEINE Sicht!!): Die Geräte kommen aus dem EU Ausland und sollten hier geflasht werden um dann als Deutsche Geräte verkauft zu werden. Klappte aber nicht, da SW nicht vorhanden.


    Tja, jetzt kommt überraschender Weise E+ daher und zaubert plötzlich brandingfreie K700i zu einem guten Preis aus dem Hut. Auch VF hat heute ausgeliefert.


    Ich weiß nicht was MP nun macht, aber habt weder Sorgen um Euer Geld noch um sonst was. Ihr habt bei einem der besten I-Net Händler bestellt und werdet auch noch glücklich werden. Egal wie... :top:

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Er hat extra alle Besteller angeschrieben und jedem die Möglichkeit gegeben zu stornieren bzw. englische Software oder zu warten!!!
    Wieso schickt er die englische Version, so wie ich sie haben wollte, nicht raus?


    Fragen über Fragen.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Ich möchte auch nochmal betonen, das ich MPtelecom für seriös halte. Anfragen per Email werden schnell beantwortet, und auch sonst habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht, würde sie trotzdem weiterempfehlen und jederzeit dort wieder einkaufen, für mich einer der zuverlässigsten i-Händler.


    Schade nur, das bei dieser Aktion einiges nicht so ganz verläuft wie es sein soll, denke mal das es an SE liegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ich möchte auch nochmal betonen, das ich MPtelecom für seriös halte. Anfragen per Email werden schnell beantwortet, und auch sonst habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht, würde sie trotzdem weiterempfehlen und jederzeit dort wieder einkaufen, für mich einer der zuverlässigsten i-Händler.


    Schade nur, das bei dieser Aktion einiges nicht so ganz verläuft wie es sein soll, denke mal das es an SE liegt.



    Man muss aber gerade bei solch einer Aktion die Leute richtig informieren, leider passen die Aussagen von MP nicht immer richtig zusammen.
    Halten den Laden aber auch für seriös. ;)

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ich möchte auch nochmal betonen, das ich MPtelecom für seriös halte. Anfragen per Email werden schnell beantwortet, ...


    Ich weiss ja nicht :mad:


    1. seit heute morgen 8:30 Uhr versuche ich die dauerhaft zu erreichen - ohne Erfolg


    2. zwei Faxe heute hingeschickt mit der Bitte zurueckzurufen - keine Antwort


    3. mails geschrieben - keine Antwort


    ...und ich bin nicht der einzige...


    So, jetzt bist du wieder dran!


    Gruss, Thunderstorm

  • übrigens E-Plus kann sofort liefern ! ;) die ersten User hier aus dem Forum haben schon ihre Handys.
    Ich habe storniert und dort bestellt.
    Mit Startanimation und Wapeinstellungen als Branding kann ich leben.

  • Hi,
    weiß jemand ob ich bei den e-plus geräten auch andere themes draufmachen kann?
    Ich war auch einer von den mptelecom bestellern.

  • Jetzt bleibt doch bitte endlich mal on Topic!


    Zu den E-Plus Geräten gibt es doch einen sep. Thread im Werbe!


    Mensch noch mal... :rolleyes:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    E-Plus kann sofort liefern !


    Das habe ich gemeint: Es gibt funktionsfähige deutschsprachige Software bei der auch T9 geht. Nur ist sie wohl als Update noch nicht erhältlich. Thats it!

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!