SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Kurzes OT:

Was passiert eigentl. wenn ein Laden insolvenz anmeldet?
    Gehen dann Beträge welche als Vorkasse gezahlt wurden mit in die Konkursmasse?

Jetzt macht mal alle etwas langsam und schaltet nen Gang runter. Auch die NB's haben noch keine Final Version der Geräte, zumindest ungebrandet. Denke die o2 Aktion ab 01.07. ist ein gutes Zeichen... ;)

thalabel

• K700

Ich hab Markus mal angemailt, vielleicht kommt so eine Antwort.

Da ich sowieso in Frankfurt arbeite, kann ich mir das gerät auch abholen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Na irgendeine deutsche Software muss es ja geben, denn E-Plus-Geräte sind ja lieferbar. Alle scheinen ja auf der gleichen Revision wie z.B. meine Hongkongvariante zu basieren. Ich glaube nicht das E-Plus T9 nicht getestet hat.

Wartet es doch jetzt mal ab ;) (auch wenns schwer ist).

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Na irgendeine deutsche Software muss es ja geben, denn E-Plus-Geräte sind ja lieferbar.

Die Shop-Hotline sagt da etwas anderes aus, Lieferung nicht vor Mitte nächster Woche

• Sauer

So leute,
    nach tagenlangen silent readen habe ich mich auch mal angemeldet.
    Also ich habe mir auch ein K700 bestellt und bin in der zwischenzeit ganz schön sauer wegen diesen ewigen hin und her.
    Ich meine wir sollten die geräte alle schon längst in der hand halten und das mit deutscher software.
    Und jetzt werden sogar kunden vertröstet die sich ihr gerät abholen wollen. Da ist echt irgenwas faul!
    Also ich werde noch bis spätestens 16 uhr auf eine Stellungname warten! Falls sich bis dahin nix getan hat werde ich vom Kauf zurücktreten.
    Der service bei MPtelecom ist meiner Meinung nach mehr als schlecht !

Mfg
    ein mehr als genervter 3310 besitzer der vor ca 1 monat sein t610 verloren hat und seitdem auf das k700 wartet.

• ich bin mal gespannt, ob denn genauso viele beiträge geschrieben werden, wenn die geräte angekommen sind. in form von dankesschreiben etc......

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• MPTelecom

MPTelecom wickelt seine Geschäfte eigentlich immer sauber ab und liefert anständige Ware.

Einige Reaktionen hier halte ich für wirklich überzogen.

Nur Markus sollte einfach mal eine Info geben was der aktuelle Sachstand ist, 2-3 längere Lieferzeit kann man auch mal verschmerzen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: MPTelecom

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    MPTelecom wickelt seine Geschäfte eigentlich immer sauber ab und liefert anständige Ware.

Einige Reaktionen hier halte ich für wirklich überzogen.

Nur Markus sollte einfach mal eine Info geben was der aktuelle Sachstand ist, 2-3 längere Lieferzeit kann man auch mal verschmerzen.

Das MPTelecom seriös arbeitet bestreitet niemand. Nur ist es ärgerlich, wenn man unter der Vorraussetzung dass das Teil Lieferbar ist einen hohen Preis dafür bezahlt, und keine Lieferung erfolgt, geschweige den ein kommentar dazu. Ab nächste Woche ist es woanders in deutsch für weniger Geld zu haben.

• Es ist doch wirklich jedes mal das gleiche (Trauer-)Spiel. :rolleyes:

Kaum ist ein neues, begehrtes Handy auf dem Markt, scheint bei einigen Leuten der Verstand schlicht und ergreifend auszusetzen und alleine der Gedanke "habenhabenhabenundzwarsofortsonstkrachts" das Denken zu kontrollieren.

Mädels, glaubt Ihr denn tatsächlich, daß MPTelecom auch nur eine Sekunde früher antwortet, nur weil hier ein Drängelposting nach dem anderen erscheint?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich lese hier schon seid HK Zeiten mit.
    Aber verstehen werde ich dies nie.

Es zwar verständlich, dass ihr die Handys bestellt und auch bezahlt habt, aber seid doch so fair und laßt den Händler seine Arbeit machen.

Ich denke Mptelecom ist mehr als bestrebt eure Handys rauszuschicken, da für ihn kein Vorteil entsteht wenn er die Geräte 1 Tag länger behält.

Also kommt runter und werdet geschmeidig, denn MPTelecom ist wohl der zuverläßigste Händler den ich hier bei TT kennengelernt habe. Ich sage nur ein Mann ein Wort.

demon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!