SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• Bei der DB wird noch nicht mal in der Nacht So. --> Mo. gebucht! :(
    Keine Ahnung, ob das bei anderen Banken anderes ist...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• KEINE Bank bucht übers WE, auch nicht von So auf Mo !

Buchungsschluß ist immer spätestens Freitag 18 Uhr, und kommender Buchungsbeginn ist immer frühestens am Montag 8 Uhr.

Punkt.

And now back to the show...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    KEINE Bank bucht übers WE, auch nicht von So auf Mo !

Exakt so siehts aus, und zwar unabhängig vom Gironetz.

Was ich mit meinem Posting eigentlich sagen wollte :rolleyes::
    Es macht keinen Sinn, hier bereits Montag morgen um 9 anzufangen, mptelecom und die Leser dieses Threads zu nerven.

Wenn hier "nur" jeder zweite von den 60 Bestellern im Tagestakt nachfragt, ist der Thread ruckzuck komplett am Ende.

Deswegen:
    Bei aller Vorfreude: Haltet Euch mit sinnfreien Drängelnachfragen zurück. Danke.

mptelecom wird die Geräte deswegen nicht früher verschicken. Die Jungs machen nun guten Job und können auf Nonsense-Nachfragen genauso gut verzichten wie dieser Thread.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Geräte werden heute mitttag bei der Spedition abgeholt, eingebucht und verpackt. UPS kommt heute abend mit einem extra LKW um die Pakete abzuholen.

Nochmal eine Bitte an die noch offenen Vorkassezahler: Bitte umgehend überweisen!

• Hi Marcus!

Eingentlich wollte ich zu dem Thema nix mehr an den Thread anhängen (hab dir deswegen auch die mail geschrieben), aber was ist nun mit dem Vertrag?
    Habt Ihr ihn noch nicht bekommen oder seid Ihr nur noch nicht zum bearbeiten gekommen? (Steht immernoch im 1. Posting, dass ich den Vertrag zu euch schicken soll....)

Bitte um kurze Antwort.

Danke,

die 20064 ;-)

• Ich sach dazu jetzt mal nichts, aber die schriftliche Bestätigung von Seiten SE wäre doch ganz nett...

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Vertrag ist eingetrudelt und in Bearbeitung :)

Danke - E-mail ging an euch raus (Sorry, sind zwei geworden, hab die
    Antwort hier erst zu spät gesehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!