ZitatOriginal geschrieben von matth1as
nur mal so zur info, aber überweisungen gehen auch an wochenenden raus, jedenfalls wenn man per homebanking überweist! BTT! =)
Sie werden online entgegengenommen. Allerdings nicht gebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von matth1as
nur mal so zur info, aber überweisungen gehen auch an wochenenden raus, jedenfalls wenn man per homebanking überweist! BTT! =)
Sie werden online entgegengenommen. Allerdings nicht gebucht.
omg, jetzt kommt wieder die gleiche diskussion auf wie im k700-forum. warum sollten sie nicht gebucht werden? sicher läuft das alles auch am we automatisch weiter. meine schwester ist bei der spaßkasse und die muss es ja wissen
so egal, wenn das geld da ist, dann ist es da. ende aus. sonst wird es hier zu sehr OT was es eh schon ist
Vielleicht haben die Jungs auch einfach nur viel zu tun ?
Gebt ihnen doch mal ne Chance...mann mann mann...Es sind klare Worte seitens MP gesprochen worden. Jetzt atmet mal alle durch, lehnt Euch mal zurück und laßt die Jungs ihren Job machen.
Dann wird auch alles gut
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Frage mich manchmal, was die Leute hier wollen. MP macht ein wirklich tolles Angebot für TT und dann wird hier noch übers Wochenende über mangelnde Reaktionszeiten bei der Abwicklung gehadert. Damit es sich dann acuh richtig lohnt, ärgert man sich dann noch darüber, daß die HP nicht aktuell ist. tststs :o
Gerät ist im Shop nicht mehr bestellbar .
Bitte den Thread nicht wie beim P800/900 mit Beiträgen "Geld schon da?" oder "Wann bekomme ich mein K700?" unnötig aufblähen.
Wir kontrollieren alle Stunde den Zahlungseingang und ändern den Status am Threadanfang.
Bezüglich der Vorkassezahler:
Bitte das Geld umgehend überweisen, falls noch nicht geschehen. Bestellungen, die mit Vorkasse ausgelöst wurden und bis spätestens Freitag, 25.06. nicht gezahlt wurden werden von automatisch gelöscht!
Kunden, die das Gerät mit einem Vertrag geordert haben bitte umgehend die Unterlagen hersenden, mailen oder faxen.
Warten auf K700
Ich glaube manche Leute meinen, die Händler haben die Geräte nur rumliegen und das Rechnungen drucken und die Auftragseingabe bzw. der Versand gingen in 5 Minuten.
Dabei nehmen sie sich selbst nichtmal die Zeit den Thread mir allen Fakten richtig zu lesen.
Aber die Banken buchen ja auch am Wochenende, der Versand dauert 30 min vom Händler zum Kunden und der hat auch nix anderes zu tun als das eine Handy sofort fertigzumachen.
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
P.S. Frage mich manchmal, was die Leute hier wollen. MP macht ein wirklich tolles Angebot für TT und dann wird hier noch übers Wochenende über mangelnde Reaktionszeiten bei der Abwicklung gehadert. Damit es sich dann acuh richtig lohnt, ärgert man sich dann noch darüber, daß die HP nicht aktuell ist. tststs :o
Wenn du mal mit "Kunden" zu tun hast verwundert dich nix mehr. Hab selber bestellt und später meine Auftragsnummer im Thread gesehen. Seitdem warte ich beruhigt auf mein neues Handy! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Derartiges Verhalten hat die bisherigen mptelecom-Threads immer zielstrebig entgleisen lassen...
Für Dich hat die Bank bestimmt am Sonntag einen extra Buchungslauf eingelegt.
Schon mal etwas von ner "Telegraphischen Überweisung" gehört?!?
Wohl nicht! Aber ich bin ja so lieb und erkläre Dir mal, was es damit auf sich hat.
Hierbei handelt es sich um eine spezielle Überweisungsform die eine kleine Gebür von, zumindest bei meiner Bank, 3Euro kostet. Der Vorteil liegt darin, dass so eine Überweisung nach ca 1-3 Stunden auf dem Konto des Anderen Gutgeschriebn wird. AUCH zu fremden Banken!!
Du siehst allso, dass es sehr wohl Möglichkeiten gibt, dass das Geld schnell da ist!
Also Du kennst ja den Spruch: Suchen, lesen, denken, posten
Falsch :
Das Geld wird nicht innerhalb 1-3 Stunden gutgeschrieben !
Es wird der Empfängerbank nur mitgeteilt, das Geld (i.d.R. auch die Höhe) unterwegs ist - gebucht wird dann wie innerhalb einer normalen Überweisung.
Der Empfänger kann allerdings in der Tat nach Eingang dieser "Meldung" über das noch zu überweisende Geld verfügen...
Au revoir...
naja, innerhalb des gleichen gironetzes geht das schon manchmal so fix, aber bestimmt nicht an nem sonntag...
viell. ist ja auch seine schwester zur spk gefahren & hat die buchung selber gemacht :p *scnr*
also weder mein arbeitgeber (kleinere bank), noch mein ausbild.betrieb (spk), noch eine der banken bei denen freunde arbeiten (db, coba, dreba & bbl) arbeiten/buchen an wochenenden oder bundesweiten feiertagen!
nun hätten wir das geklärt & bevor hier das chaos (oder die wut eines mods) ausbricht: btt!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!